ausländerfeindlichkeit
Moderatoren: vacation, rastasista
ausländerfeindlichkeit
also ich möcht ma eure meinung dazu hören und maske auch wie denkt ihr darüber gut nicht gut und so weiter
ihr könnt jetzt diskutieren bis die seite platzt
ihr könnt jetzt diskutieren bis die seite platzt
-
Also gut...
Ich habe nicht gegen alle was, ich komme mit vielen gut klar, aber es gibt so einige die sich viel scheiße bei mir geleistet haben und die hasse ich bis aufs Blut... Aber ich bin nicht Ausländerfeindlich.. Hab einen in meiner Klasse mit dem ich nur Scheiße bau *g*
Das ist mein Kleiner Türke hehe
Ich habe nicht gegen alle was, ich komme mit vielen gut klar, aber es gibt so einige die sich viel scheiße bei mir geleistet haben und die hasse ich bis aufs Blut... Aber ich bin nicht Ausländerfeindlich.. Hab einen in meiner Klasse mit dem ich nur Scheiße bau *g*

Das ist mein Kleiner Türke hehe

-
Ich beobachte in Deutschland eine Reduzierung der Bezeichnung Ausländer auf bestimte Bevölkerungsgruppen wie z.B. Türken.
Ausländer sind aber auch die Schweizer, Spanier, Italiener, Franzosen, Engländer, Mexikaner und alle anderen, dann sollte man auch keine Ausnahmen machen wenn man von Ausländern spricht.
Ich betrachte jeden Menschen einzeln, unabhängig von der Nationalität, denn in allen Ländern der Welt gibt es gute und böse Selen, Deutschland sollte man da nicht ausschließen.
Ausländer sind aber auch die Schweizer, Spanier, Italiener, Franzosen, Engländer, Mexikaner und alle anderen, dann sollte man auch keine Ausnahmen machen wenn man von Ausländern spricht.
Ich betrachte jeden Menschen einzeln, unabhängig von der Nationalität, denn in allen Ländern der Welt gibt es gute und böse Selen, Deutschland sollte man da nicht ausschließen.
so ist es....mich würd aber die andere seite interessieren...wie begründet ein fascho seine denkweise...wenn das irgendwie möglich ist....dave hat geschrieben:Ich betrachte jeden Menschen einzeln, unabhängig von der Nationalität, denn in allen Ländern der Welt gibt es gute und böse Selen, Deutschland sollte man da nicht ausschließen.
- BlackTears
Ich mein, es gibt Situationen, wo man Ausländer nicht unbedingt lieb haben muss, aber sonst sind sie ok... Unsere heiß geliebte Dönerbude macht bald zu... *heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul* Wo soll ich denn dann meinen Döner mampfen?! Hilfe, mein Tod ist nahe...
Ich mein, es gibt Situationen, wo man Ausländer nicht unbedingt lieb haben muss, aber sonst sind sie ok... Unsere heiß geliebte Dönerbude macht bald zu... *heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul* Wo soll ich denn dann meinen Döner mampfen?! Hilfe, mein Tod ist nahe...
"Lachen tötet die Furcht und ohne Furcht kann es keinen Glauben geben. Wer keine Furcht vor dem Teufel hat, der braucht keinen Gott mehr."
- BlackTears
Na... z.B. kann ich es überhaupt nicht ab, wenn mich Türken anmachen, ich und meine Freundin werden von denen ständig angelabert und als Weib fühlt man sich irgendwo belästigt...
Fascho...
Fascho...
"Lachen tötet die Furcht und ohne Furcht kann es keinen Glauben geben. Wer keine Furcht vor dem Teufel hat, der braucht keinen Gott mehr."
also ich muss sagne ich habe mehr probleme mit deutschen als mit ausländern jeglicher art. und so lange es noch nazis in deutschland giobt werde ich auch immer mehr stress mit deutschen haben als mit sonst wem 

Wenn das Leben ein Traum ist, dann will ich nie aufwachen.
[img]http://www.saarlandfront.de/Logos/gegenrechts-klein.jpg[/img]
[img]http://www.saarlandfront.de/Logos/gegenrechts-klein.jpg[/img]