Shisha

Ein Forum für Esoterik und Spiritualität

Moderatoren: vacation, rastasista

Gast

Beitrag von Gast » 14.02.2006, 18:07

shisha ist das beste was je erfunden wurde...
kirsch-traube in ner eisshisha, ist wie ein neues leben:-)
nein ganz so schlimm is es bei mir noch nicht, aber ich rauch gern und viel, das geb ich zu.wir geben auch schon mal 200 euro für eine shisha aus, das geb ich auch zu, aber süchtig bin ich net, könnte auch mal nen monat oder länger gut darauf verzichten, aber warum, man lebt nur einmal
und verzichte nicht auf alles was spass macht, schädlich oder gefährlich sein könnte. wenn man dann stirbt, weiß man wenigstens warum!

ALSO ALLE MACHT DEN SHISHAS!!! :lol:

glaube jetzt muss ich mir erstma nen köpfchen mit meiner neuen shisha machen 8)

Benutzeravatar
Nargash
Beiträge: 6
Registriert: 22.12.2006, 03:47
Wohnort: Berlin/Polen

Re: Shisha

Beitrag von Nargash » 23.12.2006, 04:34

seifi-hbs hat geschrieben:Was haltet ihr denn so von Shisha (Wasserpfeife) rauchen?

Wäre cool wenn ich hier auch wen finde der das gleiche "hobby" hat wie ich!!! :D
Um mal ehrlich zu sein: Absolut gar nichts, völlig dumm und noch schädlicher als rauchen, wenn ich schon an den spruch denke -> "Shisha rauchen ist gar nicht so schädlich wie rauchen" -> Wenn die wüssten, das der feuchte tabak noch mehr giftstoffe enthält. Egal :P

Antworten