Shisha

Ein Forum für Esoterik und Spiritualität

Moderatoren: vacation, rastasista

Benutzeravatar
seifi-hbs
Beiträge: 27
Registriert: 01.12.2004, 14:15
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Shisha

Beitrag von seifi-hbs » 06.12.2004, 19:20

Was haltet ihr denn so von Shisha (Wasserpfeife) rauchen?

Wäre cool wenn ich hier auch wen finde der das gleiche "hobby" hat wie ich!!! :D
SEEED = Reggea Music

[url]http://www.cyberthug.de/user_27609.html[/url]

rastasista
Beiträge: 2054
Registriert: 21.02.2004, 17:22

Beitrag von rastasista » 06.12.2004, 20:08

Ich hab mal Wasserpfeiffe geraucht aber dadrin befand sich lediglich eine handelsübliche zigarette. naja so interessant wars dann doch nicht

Naschkatze
Beiträge: 40
Registriert: 05.12.2004, 14:20

Beitrag von Naschkatze » 06.12.2004, 20:09

hab ich noch nicht probiert. was ist dran so toll?
Nicht weil etwas schwierig ist, wagen wir es nicht. Sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig.

Benutzeravatar
seifi-hbs
Beiträge: 27
Registriert: 01.12.2004, 14:15
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von seifi-hbs » 06.12.2004, 20:09

Ja ok!
Mit richtigem geschmackstabak ist das ganze ja auch viel atraktiver!
SEEED = Reggea Music

[url]http://www.cyberthug.de/user_27609.html[/url]

Benutzeravatar
Mirry
Beiträge: 1466
Registriert: 22.02.2004, 17:40
Wohnort: Bonn

Beitrag von Mirry » 06.12.2004, 20:50

raucht man da nicht apfeltabak?
Wenn das Leben ein Traum ist, dann will ich nie aufwachen.

[img]http://www.saarlandfront.de/Logos/gegenrechts-klein.jpg[/img]

Gast

Beitrag von Gast » 06.12.2004, 21:20

ich stell mir das cool vor ..... wenn man es sich gemütlich macht ein schönes gespräch schöne musik noch ein paar duftstäbchen drumherrum und noch was zu trinken dazu *g

Benutzeravatar
seifi-hbs
Beiträge: 27
Registriert: 01.12.2004, 14:15
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von seifi-hbs » 07.12.2004, 18:47

Ja also es ist extrem cool und nachweißlich nicht so schädlich wie Zigaretten!
Ja man kann apfeltabak rauchen aber es gibt auch viele andere wie z.B.
Banane,Erdbeer,Kirsche,Kaffee,Multi,Pflaume einfach alles!!!!
SEEED = Reggea Music

[url]http://www.cyberthug.de/user_27609.html[/url]

rastasista
Beiträge: 2054
Registriert: 21.02.2004, 17:22

Beitrag von rastasista » 07.12.2004, 20:14

hatte ma vanille... das is toll lol

Benutzeravatar
Mirry
Beiträge: 1466
Registriert: 22.02.2004, 17:40
Wohnort: Bonn

Beitrag von Mirry » 07.12.2004, 20:36

hab das noch nie ausprobiert, hab was gegens rauchen. also wers mag/macht soll damit umgehen wies ihm beliebt, aber ich mag es nicht ständig gefragt zu werden, ob man mal mit rauchen will, oder ziehen oder so.
Wenn das Leben ein Traum ist, dann will ich nie aufwachen.

[img]http://www.saarlandfront.de/Logos/gegenrechts-klein.jpg[/img]

Benutzeravatar
seifi-hbs
Beiträge: 27
Registriert: 01.12.2004, 14:15
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von seifi-hbs » 07.12.2004, 20:39

@mirry: ICh bin ebenfalls überzeugter nichtraucher und finde zigaretten auch vollkommen überflüssig aber Shisha ist was ganz anderes,finde ich!
Also süchtig bin ich nicht! Und es schmeckt viel besser!
SEEED = Reggea Music

[url]http://www.cyberthug.de/user_27609.html[/url]

Devilmc
Beiträge: 15
Registriert: 05.12.2004, 01:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Devilmc » 09.12.2004, 19:07

also ich bin großer fan vom sheesha rauchen, habe auch meine eigene zuhause *fg*
Is schon cool wenn man mit seinen Freunden auf vielen Kissen sitzt oder nur im Bett liegt dabei n en schönen Film schaut oder einfach nur Musik hört.
Das Feeling überwiegt mehr als das eigentliche sheesha rauchen.
Also Geschmacksarten gibts ja viele.
Meine Favorieten sind aber momentan immer noch.
Banane, Doppel Apfel und der schöen Selbstgemixte Taback aus der Türkei ( mit Kirsche und Doppelapfel ) Also der ist meine NUmmer 1 das kriegste auch nirgends zukaufen. Ist der Hammer also wenn ich Sheesha rauche dann nur mit den 3 Tabacksorten. Das einzige was mich stört sind die Kohletabs, die stinkten immer so nach Schwefel habe mir aber jetzt Kokuskohle geholt die ist zwar nicht selbstzündent aber im Sommer ist das acuh egal mit etwas Alluflolie über die Kohle von Grill legen und kurze Zeit später kann es losgehen.
Also sheesha kann man sagen ist mein leben *fg* :lol:
Leg dich mit den Besten an und du wirst sterben wie alle dann
--------------------------------
Warnung: Black Tears ist depri und somit auch ziemlich bissig, also vorsicht.
:)

Benutzeravatar
seifi-hbs
Beiträge: 27
Registriert: 01.12.2004, 14:15
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von seifi-hbs » 09.12.2004, 19:20

@Devilmc: Endlich jemand der mich versteht! *fg*
Cool das mit dem Tabak mischen muss ich auch mal probieren!
Wie groß is denn deine Shisha?
SEEED = Reggea Music

[url]http://www.cyberthug.de/user_27609.html[/url]

Nacktschnegge

Beitrag von Nacktschnegge » 09.12.2004, 19:55

Ui... Da haben sich ja welche gefunden... Wenn'se nicht über Weiber reden, dann übers Rauchen... :) Kommen zudem auch noch aus der gleichen Stadt... Hehe

Gast

Beitrag von Gast » 09.12.2004, 20:10

sheesha rauchen ist net nur rauchen das is ne philosophi na lebenseinstellung, eine kunst
das hat mit rauchen eignetlich net viel zutun zumindest nicht was das feeling oder die inhaltsstoffe angeht.

Devilmc
Beiträge: 15
Registriert: 05.12.2004, 01:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Devilmc » 09.12.2004, 20:43

der gast war ich nur so als info scheiss browser logt sich immer wieder aus arg
Leg dich mit den Besten an und du wirst sterben wie alle dann
--------------------------------
Warnung: Black Tears ist depri und somit auch ziemlich bissig, also vorsicht.
:)

Antworten