Wie wichtig sind euch eure freunde???

OFF-Topic. Alles was in anderen Foren kein Platz findet.

Moderatoren: vacation, rastasista

schlafmütze_w
Beiträge: 37
Registriert: 18.05.2004, 16:48
Wohnort: Immenstadt i. Allgäu
Kontaktdaten:

Wie wichtig sind euch eure freunde???

Beitrag von schlafmütze_w » 26.05.2004, 20:13

hallo leute wollt mal wissen wie wichtig euch alle eure freunde sind ??? nicht so wichtig oder voll egal würd mich mal interessiren :D

Das leben ist eine freunde man sollte es locker angehen

Benutzeravatar
Mirry
Beiträge: 1466
Registriert: 22.02.2004, 17:40
Wohnort: Bonn

Beitrag von Mirry » 26.05.2004, 20:16

mir sind freunde sehr wichtig. meist sogar wichtiger als eine liebesbeziehung. denn die liebe kann auch wieder kaputt gehen oder sich im sande des alltags verlaufen. aber ein wirklich gute freundschaft, die hält auf jedenfall fürs leben.
verlieben geht immer, aber den wahren, besten freund/ freundin trifft man nur ein mal im leben!
Wenn das Leben ein Traum ist, dann will ich nie aufwachen.

[img]http://www.saarlandfront.de/Logos/gegenrechts-klein.jpg[/img]

texxigirl
Beiträge: 332
Registriert: 22.04.2004, 15:31

Beitrag von texxigirl » 26.05.2004, 22:19

Also Freunde sind mir auch sehr wichtig , sonst wären sie ja nicht meine Freunde .....


aber ich habe auch schon oft die erfahrung machen müssen .. das man sich leicht aus den augen verliert... und habe gut Freunde dadurch verloren

deswegen denke ich das manche menschen das mit der whren freundschaft doch nicht so ernst nehmen ... :roll:

chebby
Beiträge: 34
Registriert: 18.05.2004, 19:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von chebby » 26.05.2004, 22:22

ich bin genau der selben meinung wie mirry!!

für mich ist nichts wichtiger als freundschaft! freunde sind mein leben!

Benutzeravatar
lolle
Beiträge: 105
Registriert: 18.04.2004, 16:18
Wohnort: nähe düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von lolle » 27.05.2004, 16:32

Na es ist doch so das man mit Freunden durch dick und dünn geht. Ein wahrer Freund hilft einem und hört sich deine Probleme an. Was machen denn die die keinen Wert auf Freundschaft legen???

Mir sind meine Freunde sehr wichtig. Aber leider gibt es auch welche von denen du meinst sie sind deine Freunde und dann musst du feststellen das sie dich nur benutzen oder gar nicht für voll nehmen.

Ich hab schon mehrere Freunde verloren weil sie weggezogen sind-sie haben den Kontakt einfach abgebrochen...


:arrow: Das schlimmste was ich bei dem Thema Freundschaft bis jetzt erfahren habe war, als ich die Schule wechseln musste. Meine ganzen ehemaligen Klassenkameraden haben mich danach wie luft behandelt sie grüßen mich nicht einmal mehr. und meine damals beste freundin hat ein halbes jahr später auch den kontakt abgebrochen... Das ist jetzt drei fast vier Jahre her. und ich war immerhin zwei jahre mit denen "befreundet"...
Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe,deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit.
Du hast nie gelernt dich zu artikulieren,
und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit.
ooooh Arschloch!!!

Benutzeravatar
Mirry
Beiträge: 1466
Registriert: 22.02.2004, 17:40
Wohnort: Bonn

Beitrag von Mirry » 27.05.2004, 20:33

zum thema kontakt abbrechen kann ich auch was sagen.

ich kenne jemanden, von dem ich eigendlich auch immer dacht er sei mein freund. ABER: irgendwann hatten wir mal son komishces seminar in aachen und da sagte er dann sowas wie: "nöö also wenn ich studiere, dann hab ich ja eh keinen kontakt mehr zu den leuten hier, die ich kenne."

mir fiel es sehr schwer zu glaube nwas ich da gehört hatte, aber er scheints doch jetzt schon so nach und nach wahr zu machen. schade
Wenn das Leben ein Traum ist, dann will ich nie aufwachen.

[img]http://www.saarlandfront.de/Logos/gegenrechts-klein.jpg[/img]

Jamal19

Beitrag von Jamal19 » 30.05.2004, 14:00

Mohoin!
Also ich würde ohne meine Freunde nicht auskommen!
Ich wüsste nicht was ich tun sollte wenn ich auf einmal keine freunde mehr hätte!
:?

rastasista
Beiträge: 2054
Registriert: 21.02.2004, 17:22

Beitrag von rastasista » 02.06.2004, 23:15

Also ,ich hab mich auch schon darauf eingestellt keine Freunde zu haben , mit denen ich wirklich durch dick und dünn gehe. Ich will niemandem weh tun,wenn ich mal wegzieh. Ich habe also ein Grüppchen enger Freunde, aber keine beste Freundin oder so. Sicher sind mir Freunde wichtig, aber ich weiß auch wie es ist, keine zu haben, ist nicht schön, aber man stirbt deshalb nicht...

Benutzeravatar
Mirry
Beiträge: 1466
Registriert: 22.02.2004, 17:40
Wohnort: Bonn

Beitrag von Mirry » 03.06.2004, 14:50

sicher ists doof gute freunde verlassen zu müssen wenn man wegzieht, aber wenns noch im rahmen bleibt - so 150-200km - dann kann man doch auch noch weit mehr kontak, als durch briefe, e-mail, sms, telefon, usw. haben. man kann ja sogar noch das wochende zusammen planen wenn möglich. nur wen man ins ausland zieht oder dort studiert dann wirds problematisch. aber ich glaube wirklich daran - vielleicht ists auch naiv von mir - das WAHRE Freunde selbst dann noch den kontakt halten, wenn man auch selbst darum bemüht ist.
Wenn das Leben ein Traum ist, dann will ich nie aufwachen.

[img]http://www.saarlandfront.de/Logos/gegenrechts-klein.jpg[/img]

Benutzeravatar
Sir drago der 1.
Beiträge: 2510
Registriert: 01.01.2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir drago der 1. » 13.01.2005, 14:32

freunde sind immer wichtig, aber es müssen wahre freunde sein.
WER WIND SÄET - WIRD STURM ERNTEN
MEIN STURM !

cyrus
Beiträge: 1919
Registriert: 03.11.2004, 16:46

Beitrag von cyrus » 13.01.2005, 15:57

freunde waren mir mal wichtig auch die wahren die ich mal hatte

Benutzeravatar
Sir drago der 1.
Beiträge: 2510
Registriert: 01.01.2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir drago der 1. » 13.01.2005, 23:45

cy jetzt nicht mehr?
WER WIND SÄET - WIRD STURM ERNTEN
MEIN STURM !

cyrus
Beiträge: 1919
Registriert: 03.11.2004, 16:46

Beitrag von cyrus » 13.01.2005, 23:46

ja jetzt nich mehr versteh das nich falsch damit mein ich nich euch oder die die ich hier kennengelernt habe

Benutzeravatar
Sir drago der 1.
Beiträge: 2510
Registriert: 01.01.2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir drago der 1. » 13.01.2005, 23:51

das ist lieb von dir und wir möchten dich auch nicht wieder missen!
WER WIND SÄET - WIRD STURM ERNTEN
MEIN STURM !

cyrus
Beiträge: 1919
Registriert: 03.11.2004, 16:46

Beitrag von cyrus » 14.01.2005, 07:21

die leute die ich hier kennengelernt habe bedeuten mir eindeutig mehr als meine alten freunde
besonders die die ich morgens wach machen muss damit sie ihren besuch empfangen :lol: :lol: :lol: :lol:

Antworten