mal wieder Balkonien...

OFF-Topic. Alles was in anderen Foren kein Platz findet.

Moderatoren: vacation, rastasista

Antworten
Benutzeravatar
Textus
Beiträge: 39
Registriert: 07.03.2018, 17:03

Re: mal wieder Balkonien...

Beitrag von Textus » 22.10.2018, 14:12

Puh, das kenne ich leider nur zu gut aus meiner Unizeit. Da war das Geld immer sehr knapp und obwohl man die Zeit hatte, konnte man kaum in den Urlaub fahren. Einmal im Jahr will ich aber schon irgendwo hin. Immer nur die eigenen vier Wände nervt auf Dauer. Balkonien schön und gut aber man will ja auch mal was von der Welt sehen. Ob da jetzt aufm Balkon Urlaubsfeeling aufkommt würde ich bezweifeln. Schließlich ist man immer noch daheim....

Was vielleicht helfen könnte wäre den Koffer zu packen, nen Urlaubshemd anzuziehen, den Strohhut aufzusetzen und nen Cocktail unterm Sonnenschirm zu schlürfen :P! Das muss aber so ein richtiger Sonnenschirm wie am Strand sein. Ähnlich wie die von Sunliner. Noch nen gutes Buch und fertig. Dann vergisst man sicherlich für ein paar Minuten, dass man gar nicht so weit weggefahren ist.

Grüße

Antworten