Trockene Haare

OFF-Topic. Alles was in anderen Foren kein Platz findet.

Moderatoren: vacation, rastasista

Antworten
Benutzeravatar
Freude
Beiträge: 5
Registriert: 25.09.2018, 09:47

Re: Trockene Haare

Beitrag von Freude » 08.10.2018, 10:29

Hey!

Der zustand deiner Haare ist eine Spiegelung dessen, was in deinem Körper geschieht. Wenn sie auf ein Mal ziemlich trocken geworden sind, dann fehlt deinem Körper etwas Entscheidendes. Spreche mal mit deinem Hausarzt bezüglich eines Blutbildes. Zudem würde ich zum Endokrinologen gehen und dort mal den Hormonenhaushalt checken. Falls es ganz schlimm wird, solltest du einen Trichologen, also einen Arzt, der sich auf die Haarprobleme spezialisiert, aufsuchen und bei ihm nach Rat fragen.

Bleib gesund

Freude
Freude, schöner Götterfunken,
Tochter aus Elisium...

Antworten