Miauuuuuuuu wird gebannt

OFF-Topic. Alles was in anderen Foren kein Platz findet.

Moderatoren: vacation, rastasista

Benutzeravatar
Gothic Lady
Beiträge: 116
Registriert: 29.09.2006, 15:35

Miauuuuuuuu wird gebannt

Beitrag von Gothic Lady » 12.07.2010, 17:28

Sorry lieber Admin,

jemanden der weder beleidigt, noch sich anders dumm verhällt aus dem Chat zu bannen nur weil er grad miau, schnurr, fauch usw schreibt, finde ich dermassen übertrieben dass ich mir die frage stelle:

Habt ihr wirklich so wenig zu tun dass ihr so eine lappalie ausnützt um eure machtgekotze zu beweisen?

Dieser Bann war sowas von unnötig....aber hauptsache nicht mehr das gefühl von nutzlosigkeit....

Ihr habt den Chat kaput gemacht mit solche aktionen und viele von uns können eure aktionen nicht immer nachvollziehen. Wie immer werden auch keine warnungen ausgesprochen genausowenig wie irgendwelche erklärungen.

Ich habe die Chatiquette so oft gelesen und mir fehlt nicht ein bei welche Regel hier ein Verstoss vorhanden war...

Aber vielleicht werde ich alt und senil und ich kann nicht mehr diese Regel verstehen....


Bis in halbes Jahr wieder, wenn diese bittere geschmack von ungerechtigkeit und verständnislosigkeit wieder vergessen wird...

Wer weiss gibts vllt. bis dahin kein texxland mehr...
Je heller das Licht um so dunkler der Schatten. Wir sind zur Freiheit verdammt.Töte das Böse in Dir, dann kann Dich das Böse in der Welt nicht mehr angreifen.

asmodina27
Beiträge: 22
Registriert: 28.05.2008, 20:16
Wohnort: Braunschweig

unnötiger bann

Beitrag von asmodina27 » 13.07.2010, 09:48

huuuuuuuhu na, freu mich dich zu lesen, ich denke, viele von früher kommen deswegen nicht mehr rein, weil sie aufpassen müssen was sie schreiben......

Benutzeravatar
Gothic Lady
Beiträge: 116
Registriert: 29.09.2006, 15:35

Beitrag von Gothic Lady » 13.07.2010, 14:10

Huhuuuuuuuuuuuu....ich denke viele kommen hier nicht mehr weil hier nur anarchie herrscht...

Unfassbar....für miau, schnurr und fauch....und weil ein Robin....denke mir ein getarnte Admin...schrieb dass er sich fast wie in Tierheim fühlt...wobei niemanden beleidigt wurde und in chat ein bissl leben war....also dafür kriegt man hier heute ein Bann verpasst wie früher für harte Beleidigungen und wirkliche Chatstörungen.

Wie lächerlich ist sowas?

Der Admin hat nicht mehr soviel Anstand gehabt sich dazu zu äussern....


Verstehen muss ich nicht da hier wirklich keine sinnvolle Regeln mehr gelten.....


#Armer Texxland....was ist aus dir geworden...


Viele Admins sind seit viel zu lange Admin, kontroliert werden sie ebenfalls von niemanden...und eins haben sie geschaft und gut gemacht:

Es kommt niemanden mehr, es wird nichts mehr in öffentliche chat geschrieben....


Das lächerliche daran ist....die Admins haben dadurch nichts mehr zu tun und dann bilden sie sich irgendwelche Regelverstosse wo keine sind...


Arm, lächerlich, traurig!!!
Je heller das Licht um so dunkler der Schatten. Wir sind zur Freiheit verdammt.Töte das Böse in Dir, dann kann Dich das Böse in der Welt nicht mehr angreifen.

TheGuruOfGreatness
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2010, 21:57

Beitrag von TheGuruOfGreatness » 13.07.2010, 16:25

endlich mal eine die es Erkennt...Respekt Gothic!

Leia
Beiträge: 797
Registriert: 08.07.2006, 19:37

Beitrag von Leia » 14.07.2010, 09:47

http://www.texxland.de/forum/phpBB2/ftopic1870.html

Ohne euch zu Nahe treten zu wollen, es gibt genug Gründe wieso die "Stammis" nicht mehr kommen und in oben genannten Thread lese ich nichts davon das es mit irgendwelchen Adminaktivitäten zu tun hat.

Die Gespräche im Chat sind zum Teil einfach nicht nachvollziehbar und (*Ironie an*) ein ständiges *schnurr, fauch, blaaa* ist genau das was dem Chat gefehlt hat. *Ironie aus*

Jedes mal wenn ich rein schaue, was zugegebener Maßen selten ist, lese ich nur so nen Kram und bin mindestens genauso schnell wieder weg, wie ich gekommen bin. *ohne das ein Admin auch nur anwesend ist*

Der Chat ist so leer weil es keine sinnvollen Gespräche mehr gibt.

Da schrieb ich vor einer ganzen Weile doch wirklich sinnvoll mit wem, da wurden wir von irgend einem Pubertierendem Teen angemault wir sollen doch gefälligst PV gehen. Irgendwann gingen wir wirklich PV (lol) und was war, im Chat war nichts mehr los.

Es liegt nicht an den Admins sondern an der Mentalität der (u.U. neuen) Chatter. *meine Meinung*

Zu den Stammis muss man nicht viel sagen, einige vertragen sich bis heute, doch die Mehrheit hat sich ganz einfach zerstritten, weil sie sich zu nah auf die Pelle gerückt sind, Beispiele dafür gibt es zu genüge.

Und nun viel Spass beim endlosen weiter jammern, dass die Admins ja sooooo schei*e sind. ;)
Es ist eine besonders hübsche Kunst,
sich in Dinge einweihen zu lassen,
über die man Bescheid weiß,
und zwar von Leuten,
die nicht Bescheid wissen.

Benutzeravatar
Gothic Lady
Beiträge: 116
Registriert: 29.09.2006, 15:35

Beitrag von Gothic Lady » 14.07.2010, 19:01

Ach Leia...wieso wundert mich dein "total neutrale" posting nicht....


klar waren keine Adminaktivitäten ans Werk...der heilige Geist hat mal schnell mitgemischt und mich gebahnt...

nach so viele Jahren texxland besitze ich genug Arsch in der Hose zuzugebeb wenn ich zurecht gebannt werde.

aber diesmal war nur eine lustige Stimmung in Chat und ansonnsten gar nichts.

Robin...wer auch immer des sein sollte...fühlte sich wie in Tierheim und plums....mir nichts dir nichts war ich gebannt....


Ich jammere nicht...ich versuchte es zu verstehen ...was unter uns wirklich sinnlos ist
Je heller das Licht um so dunkler der Schatten. Wir sind zur Freiheit verdammt.Töte das Böse in Dir, dann kann Dich das Böse in der Welt nicht mehr angreifen.

Leia
Beiträge: 797
Registriert: 08.07.2006, 19:37

Beitrag von Leia » 15.07.2010, 09:09

Mir scheint, es happert am verstehen des geschriebenen, sonst wäre dir durchaus aufgefallen, das mein Kommentar nur in geringen Maßen für dich war.
Der größte Teil war die Antwort auf: Die Admins sind schuld das keine "Stammis" mehr da sind, weil sie sich nicht trauen etwas im öffentlichen Chat zu schreiben. ;)

Bis dahin hat das nichts mit dir und deinem Bann zu tun, wozu ich mich aber auch nicht weiter äußern werde als ich in meinem ersten Kommentar bereits in einem einzelnen Satz getan habe.

Bei einem muss ich dir aber Recht geben, manchmal ist es sinnlos bei Texx alles verstehen zu wollen, vllt bin ich voreingenommen aber in der Vergangenheit fiel es mir durchaus leichter die meisten Admins (nicht alle und nicht immer) zu verstehen, als eine Mehrzahl der Chatter.
Es ist eine besonders hübsche Kunst,
sich in Dinge einweihen zu lassen,
über die man Bescheid weiß,
und zwar von Leuten,
die nicht Bescheid wissen.

Benutzeravatar
Gothic Lady
Beiträge: 116
Registriert: 29.09.2006, 15:35

Beitrag von Gothic Lady » 17.07.2010, 23:27

Mir scheint....bei Dir happert an Neutralität madame Leia...
Je heller das Licht um so dunkler der Schatten. Wir sind zur Freiheit verdammt.Töte das Böse in Dir, dann kann Dich das Böse in der Welt nicht mehr angreifen.

Benutzeravatar
Gaby
Beiträge: 52
Registriert: 12.07.2006, 11:39

Beitrag von Gaby » 18.07.2010, 20:46

Also mal zu Lea --- du bist nun einfach mal Voreingenommen , was ich verstehn kann .. ach nee kann ich nicht..

lady hat mit all dem recht was sie schreibt , nur alleine ich kenne 11 stammis die aus diesen Gründen nicht mehr bei Texxland sind mich nicht mal eingeschlossen.

Und was die Leute betrifft die sich zu nahe gekommen sind, Wie Lea sagt lach die schmeißen alle raus und sorgen schön dafür das die admins auf ihrer seite sind die dürfen jeden beleidigen und die admins schaun auch noch zu..................... never für diesen chat


Das macht ihr hier schön Kaputt klasse dafür habt ihr einen ORDEN

Leia
Beiträge: 797
Registriert: 08.07.2006, 19:37

Beitrag von Leia » 24.07.2010, 11:09

An euch beide, die Ihr ja alles wisst. :lol:

Ich bin garnicht oft genug im Chat um voreingenommen zu sein. Es ist so schön leicht sich darauf zu beziehen nur weil seven Admin ist. :roll:

Meines Wissen war auch er seit diversen Wochen nicht mehr im Chat, sollte es anderst sein, verurteilt mich ruhig weiter.

Ein Chat lebt von Kommunikation, nicht von Beleidigungen, Zickereien oder ewigen *schnurr´s*. Und ich habe euch beide (!) schon bei mind. 2 Dingen davon erlebt, wobei ich mit Sicherheit auch kein Unschuldsengel war und dafür wurde ich genauso gekickt und gebannt wie ihr.
Den einzigen Vorteil den ich euch Gegenüber damals hatte war ein einziger, ich kannte die meisten Admins persönlich, zum Teil auch ihre vorlieben und wenn dann mal ein nick drinnen war den ich in eine Richtung einordnete war ich mir nicht zu faul den Nick zu googlen und damit ggf. den Admin zu enttarnen. Und das war es auch schon, wobei das auch mehr konnten als ich, also kann das ja wohl kaum daran liegen das ich zufällig mit einem zusammen war, den ich zugegebener Maßen sehr leicht identifizieren konnte.

Wenn ihr euch mit Ausdrücken wie *schnurr, *knurr etc unterhalten könnt und euch versteht, sei euch das gegönnt, aber belästigt damit nicht andere die darin nicht mehr lesen als das was da steht.
Gaby brauch sich davon sicher nicht angesprochen fühlen, bei ihr las ich selten davon aber veehrte Lady, auch du konntest mal richtig kommunizieren. ;)

Warum der Chat meiner Meinung nach leer ist, ist noch immer der Grund, das sobald man rein kommt, mindestens in den ersten 3 geschriebenen Posts die man liest direkt eine offene oder versteckte Beleidigung enthalten ist, habe ich erst die Tage wieder erlebt und bin prompt wieder gegangen. :idea:

Man liest sich oder auch nicht. (Tippfehler schenk ich euch)
Es ist eine besonders hübsche Kunst,
sich in Dinge einweihen zu lassen,
über die man Bescheid weiß,
und zwar von Leuten,
die nicht Bescheid wissen.

Benutzeravatar
Gothic Lady
Beiträge: 116
Registriert: 29.09.2006, 15:35

Beitrag von Gothic Lady » 24.07.2010, 22:40

Wenn ihr euch mit Ausdrücken wie *schnurr, *knurr etc unterhalten könnt und euch versteht, sei euch das gegönnt, aber belästigt damit nicht andere die darin nicht mehr lesen als das was da steht.


Also ich weiss es ned aber mir inspirieren "ausdrücke" was schlechtes....was bei miau und schnurr sicher ned der fall ist. Ob das belästigend oder beleidigend ist für andere.....da werden siuch die geister streiten





Warum der Chat meiner Meinung nach leer ist, ist noch immer der Grund, das sobald man rein kommt, mindestens in den ersten 3 geschriebenen Posts die man liest direkt eine offene oder versteckte Beleidigung enthalten ist, habe ich erst die Tage wieder erlebt und bin prompt wieder gegangen.


Mag sein dass manchmal irgendeiner sich irrt und anfägt in der ruhige chat zu beleidigen,,,,,aber an dem tag war das eindeutig nicht der fall.



Was du leia mit seven hast.....davon hab ich keine ahnung und ehrlichgesagt interessiert mich auch ned wieviele admins du persönlich kennst....aber vielleicht genau dass ist der grund wieso du so voreingenommen bist....



Wegen tippfehler.....zerbrech ned dein kopf....ich kann weder lesen noch gut deutsch schreiben....
Je heller das Licht um so dunkler der Schatten. Wir sind zur Freiheit verdammt.Töte das Böse in Dir, dann kann Dich das Böse in der Welt nicht mehr angreifen.

Benutzeravatar
Sternenfaenger76
Beiträge: 53
Registriert: 12.04.2009, 23:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Sternenfaenger76 » 25.07.2010, 16:10

Also, um dann auch mal meinen "Senf" dazu zu geben.
Die Gesprächsqualität bei Texx steht und fällt mit den Usern, die dort angemeldet sind. Klar kann man sich besser mit jemandem unterhalten, den man kennt. Da viele Stammies nicht mehr kommen aus dem einen oder anderen Grund, hat die Qualität natürlich nachgelassen. Aber dann ist es auch an jedem einzelnen, dort wieder Niveau einziehen zu lassen und auch mal neue Bekanntschaften zu machen.
Was den Bann angeht, so kann ich absolut nicht nachvollziehen, wieso ein "knurr" "fauch" oder "schnurr" andere belästigen sollte. Es ist nunmal ein öffentlicher Chat und wir alle kennen die "Ausführungen" eines einzelnen Herren, der quasi in jeder Zeile persönliche Beleidigungen gegen mindestens einen Mitchatter unterbringt. Wenn ich mich recht erinnere, blieb der auch immer recht lange, bevor er gebannt wurde. Sicher war das nicht angenehm, aber eins war es auch nicht: Langweilig.
Und Lady, auch wenn Du es glaubst, ich kann mir nicht vorstellen, dass Du wegen dieser Tierlaute geflogen bist. Das wird ein Versehen eines Admins gewesen sein. Ich selbst bin schon geflogen, obwohl ich mich ganz normal mit jemandem unterhalten hatte. Da sollte wohl derjenige über oder unter mir in der Liste gekicked werden. Das passiert und ist ärgerlich

Und spekulieren weshalb der chat leer ist, bringt uns nicht weiter. Um sicher zu gehen, müssten wir jeden einzelnen Stammie befragen. Tun wir lieber was dagegen, dass er leer bleibt. Und so leer isser gar nicht.

Benutzeravatar
Gothic Lady
Beiträge: 116
Registriert: 29.09.2006, 15:35

Beitrag von Gothic Lady » 26.07.2010, 17:55

"Und Lady, auch wenn Du es glaubst, ich kann mir nicht vorstellen, dass Du wegen dieser Tierlaute geflogen bist. Das wird ein Versehen eines Admins gewesen sein. ..."


Lol....genau deswegen wurde ich gebannt und es war kein versehen sondern absdicht...für diese ltierlaute durfte ich 24 stunden nicht in chat....


wie geschrieben...lächerlich, arm, traurig
Je heller das Licht um so dunkler der Schatten. Wir sind zur Freiheit verdammt.Töte das Böse in Dir, dann kann Dich das Böse in der Welt nicht mehr angreifen.

yoda
Beiträge: 165
Registriert: 18.05.2005, 23:22

Beitrag von yoda » 27.07.2010, 02:00

Wenn im Chat schon nichts los ist, dann ist wenigstens im Forum Stimmung. Jippy :wink:

PS: Bin von den vielen Admins auch schon ganz eingeschüchtert und werde von nun an total lieb und so sein... :shock:
Für mich ist es Hass, ist es Kraft.
Für mich ist Black Metal Blut!
Black Metal ist Krieg!

Benutzeravatar
Markus_Wolf
Beiträge: 27
Registriert: 19.12.2008, 20:09

Re: Miauuuuuuuu wird gebannt

Beitrag von Markus_Wolf » 21.08.2010, 12:26

TEXXLAND - die Chat-Community: Flirt, Chat, Blind Date, Fun ...
Nutzungsbedingungen
2. Einschränkungen der Nutzung
d. Das wiederholte Aufgeben von gleichlautenden Anzeigen, das Posten immer gleicher Texte im Chat und die exzessive Verwendung von Großbuchstaben ist untersagt. Der Verstoß führt zum sofortigen Ausschluss des Nutzers von allen Diensten.
daher erübrigt sich jede weitere Diskussion darüber. Wie wäre es mal wieder mit einem unterhaltsamen Auftritt in einer Nachmittagstalkshow, denn dieser hat mich köstlich amüsiert. Wobei es auch mal wieder amüsant wäre, wenn sich ein Chatter als Admin ausgibt um sich wichtig zu machen, das war auch sehr erfrischend. :mrgreen:

Antworten