Wenn ich an alte Zeiten denke, dann...

OFF-Topic. Alles was in anderen Foren kein Platz findet.

Moderatoren: vacation, rastasista

Pfirsichschnecke
Beiträge: 98
Registriert: 02.02.2005, 19:19
Wohnort: Landkreis Wernigerode
Kontaktdaten:

Wenn ich an alte Zeiten denke, dann...

Beitrag von Pfirsichschnecke » 09.12.2009, 02:58

hab grade in der galerie mal gestöbert...nach den alten fotos vom ct...

was geht euch so durch den kopf wenn ihr an alte zeiten denkt...egal ob hier im chat oder generell??
Kacki : "li rum la rum löffelstiel , wer viel frisst der scheißt auch viel"

Benutzeravatar
flame
Beiträge: 10
Registriert: 23.01.2006, 16:43
Wohnort: Herzberg am Harz

Beitrag von flame » 10.12.2009, 13:53

... dann denke ich an ... gute aber vorallem lustige Zeiten ;)

Norman.
Beiträge: 3
Registriert: 28.11.2009, 01:14

Beitrag von Norman. » 10.12.2009, 14:36

mano,
:oops: :oops: :oops: :oops:

Benutzeravatar
JadeDrachen
Beiträge: 251
Registriert: 21.01.2005, 18:35
Wohnort: im Drachenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von JadeDrachen » 01.01.2010, 14:45

dann denke ich, wieso immer alle sagen, es war alles so viel besser... manchmal stimmt das ja auch... aber manchmal...

man sollte abwägen, alles verändert sich immer so, wie es sein soll, wie man es selbst indirekt auch beeinflusst...
Es ist nicht die Angst, die in der Dunkelheit auf uns wartet, sondern der schöne Traum, der hofft, von uns gefunden zu werden.

Audi71
Beiträge: 18
Registriert: 18.12.2005, 01:31
Wohnort: hankensbüttel

Beitrag von Audi71 » 03.01.2010, 13:14

sicher waren die zeiten damals schön...
das man so denkt ist aber völlig normal.
wie es damals war weiss man...
was morgen passiert weiss man eben nicht!
Audi.....gibts was besseres ?????????????????

Benutzeravatar
Knutschkugelchen
Beiträge: 76
Registriert: 23.06.2005, 19:54
Wohnort: Berlin

mh...

Beitrag von Knutschkugelchen » 05.01.2010, 17:21

ich denke war schon lustig (ct) grinz aber auch krass wenn man so manche sachen bedenkt die passiert sind. Und nun freu ik mich auf die Zukunft in der Hauptstadt =)
~Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann~

Benutzeravatar
schwarze Falknerin
Beiträge: 51
Registriert: 14.11.2008, 14:52
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

alte Zeiten

Beitrag von schwarze Falknerin » 06.01.2010, 14:30

wenn ich an alte zeiten denk, vermiss ich hier die ollen Stammies...

das waren noch tolle Zeiten im chat.. da gabs keine "Faker", lol und über die hotties wurde noch gelacht...

heute ists teilweise so, das es keinen spass macht. Die leute machen sich nun auch schon das Virtuelle leben schwerer, obwohl das Reale doch eigentlich schon schwer genug ist.....


und ja, es gibt mich immer noch :P
Lebe deine Träume, und höre auf, dein Leben zu träumen ^^.

Hirsch
Beiträge: 16
Registriert: 13.08.2005, 09:06

früher

Beitrag von Hirsch » 07.01.2010, 07:12

mist...man wird älter :lol:

jedenfalls merkt man sich eher das schöne.....schlechtes vergisst man zu gern :wink:

grüssle Hirsch

Madonna
Beiträge: 231
Registriert: 02.06.2006, 13:43

Beitrag von Madonna » 07.01.2010, 21:54

Ich sag mal so: Ich vermisse keine Zeit, denn dann würde ich im JETZT nicht zufrieden sein. Ich möchte weder wieder 20 sein noch irgend eine andere Situation missen oder ihr hinterher trauern.

Das richtige Motto lautet:

Daß du über der Zukunft nur nicht ihr stetes Dasein vergißt!
Es gibt eine Gegenwart, die ewig ist.

Gruß
Lass nicht zu, dass du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher geworden ist.

RKO

Beitrag von RKO » 08.01.2010, 21:02

ich vermisse die zeit als du noch zähne hattest MADE XD huhu ;)

Madonna
Beiträge: 231
Registriert: 02.06.2006, 13:43

Beitrag von Madonna » 09.01.2010, 07:39

Ach...sooo alte Zeiten meint Ihr?! Ja, die waren schön! Huhu Papst! ;-)
Lass nicht zu, dass du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher geworden ist.

Benutzeravatar
Knutschkugelchen
Beiträge: 76
Registriert: 23.06.2005, 19:54
Wohnort: Berlin

=D

Beitrag von Knutschkugelchen » 09.01.2010, 13:51

Ich find auf jedenfall toll das sich hier mal die *alten* stammis äußern....grüße an Hirschüüü und den rest
Ne retro CT wäre toll *fg*

Ich bin für BERLIN da wohn ik ja dan ab 1.2. =)
~Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann~

Hirsch
Beiträge: 16
Registriert: 13.08.2005, 09:06

Gruß!

Beitrag von Hirsch » 13.01.2010, 00:06

Huhuu Knutschkugelchen.....ich grüße dich mal lieb zurück. :-))

Lebt dein Hund eigentlich noch? Hattest doch mal Bilder reingestellt?

Benutzeravatar
Gothic Lady
Beiträge: 116
Registriert: 29.09.2006, 15:35

Beitrag von Gothic Lady » 15.01.2010, 03:50

Ah ja...die gute, alte Zeiten hier....Hier habe ich meine Chatjungfräulichkeit verloren...und auch viele andere naive Sachen. Man konnte sich lieben, hassen, streiten, schlichten, sich wieder vertragen oder weiterhin hassen...alles in einem...es gab eine Gemeinde hier von so unterschiedliche Menschen...es war manchmal schön,manschmal nervig....aber es hat immer irgendwie Spass gemacht....


Heute...wenn ich ab und zu mich hier traue ist einfach nur langweilig, trostlos....anders....

Dennoch ich hege an Texxland gute Gedanken.....

Aber jade hat auch Recht...wie man im Wald ruft...
Je heller das Licht um so dunkler der Schatten. Wir sind zur Freiheit verdammt.Töte das Böse in Dir, dann kann Dich das Böse in der Welt nicht mehr angreifen.

Benutzeravatar
schwarzerMagier
Beiträge: 28
Registriert: 04.01.2007, 08:47

Beitrag von schwarzerMagier » 15.01.2010, 18:00

also zum thema alte zeiten sag ich nur das ist ein zweischneidiges schwert
klar trauert man dem einen oder anderen menschen hinterher zudem man den kontakt verloren hat
aber denkt auch daran das es leute gibt die ihr damals schon nicht leiden konntet und die euch jetzt auch nicht mehr nerven
und soviel besser oder schlechter sind die neuen zeiten auch nicht

denn der stress von heute ist die gute alte zeit von morgen

in diesem sinne der alte magier
Lebe Dein Leben Beständig
Du Bist Länger Tod Als Lebendig

Antworten