Neuanfang für 2019

OFF-Topic. Alles was in anderen Foren kein Platz findet.

Moderatoren: vacation, rastasista

Antworten
Benutzeravatar
Textus
Beiträge: 39
Registriert: 07.03.2018, 17:03

Neuanfang für 2019

Beitrag von Textus » 29.01.2019, 10:23

Hallo Leute,

2018 war für mich kein gutes Jahr. Es gab viele Dinge, bei denen ich zurückstecken musste, bei denen ich mich selber einschränken und meine Ideale umwerfen musste. Das hat mir nicht gut getan. Ich war noch nie ein Mensch, der Karriere über das eigene Wohl gestellt hat, doch nun habe ich auch gelernt, dass Arbeit eine Quelle von Unglück und Glück sein kann.

Mein Problem, wenn man es Problem nennen mag, ist nun, dass ich mich neuorientieren will. Am liebsten würde ich selbstständig arbeiten. Ich habe mal Philosophie studiert und beschäftige mich in meiner Freizeit auch intensiv damit. Meine Vision sieht wie folgt aus: Durch Deutschland fahren und Workshops geben. Zu verschiedenen philosophischen Themen. Den Leuten etwas beibringen, im Austausch stehen und Menschen motivieren sich mehr dafür zu interessieren.

Hat denn jemand Erfahrung mit Selbstständigkeit?

Antworten