Was vermisst ihr im TV?

Du bist ein Kinogänger oder hängst oft vor der "Glotze" .. hier bist Du richtig!1

Moderatoren: vacation, rastasista

Pfirsichschnecke
Beiträge: 98
Registriert: 02.02.2005, 19:19
Wohnort: Landkreis Wernigerode
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfirsichschnecke » 03.09.2005, 01:36

rastasista hat geschrieben:Ich vermisse Gilmore Girls!

die kommen doch noch irgendwann nachts auf rtl oda so *löl*




also ich kann nur sagen was ich abschaffen würde....z.b. solche sendungen wie "die super ..." ...das gibts ja mamas hausfrauen nannys und keine ahnung was noch...

ich würd gerne mehr sendungen sehen wo man sich weiterbilden kann bzw sein allgemein wissen erweitern kann...

Dark-Witch
Beiträge: 524
Registriert: 30.12.2004, 23:02

Beitrag von Dark-Witch » 03.09.2005, 14:20

Nee, ich glaube die heißen Golden Girls Schnegge *gg

Ich würde gerne die ätzende Werbung abschaffen.. Die dauert immer so ewig, kommt zu oft und ist viel zu laut geworden..
Hab den einen Abend nen Film gesehen, bin eingeschlafen und kaum nach 10 Minuten wieder aufgewacht, weil die werbung auf einmal so übertrieben laut ist...

Aber was ich gerne wieder sehen möchte ist, Die Dinos, Gummibärenbande, Goofy und Max, Chip un Chap (Ritter des rechts) und viele merh, ich bin ein totaler Zeichentrick-Serien Fan*lol
Aber was nicht heißen soll das ich das nur schaue, ich schaue auch total gern Horror-, Action-, und Geschichtsfilme an... (Amytiville Horror, Con Air oder Troja)
Zuletzt geändert von Dark-Witch am 13.08.2009, 01:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
eistüte
Beiträge: 756
Registriert: 23.01.2005, 12:21
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von eistüte » 03.09.2005, 17:14

ja von solchen sendungen gibt es wirklich sehr wenig,fast gar keine.
aber was ich auch mal gerne wieder sehen würde,das ist A-Team*gg
ich hab das immer gerne gesehen.oder die alten klassiker mit dean martin und jerry lewis 8) :wink:
ich seh auch wahnsinnig gerne horrorfilme und komödien,aber richtig gute gibts schon lange nicht mehr im fernsehen. :roll:

Pfirsichschnecke
Beiträge: 98
Registriert: 02.02.2005, 19:19
Wohnort: Landkreis Wernigerode
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfirsichschnecke » 06.09.2005, 19:53

joah darki alle deine sendungen will ich auch wieder sehen vorallem die dinos... *gg*


bin daaaaaaaaaaaa wer noch *gg*


nich die mama *lach*

Benutzeravatar
JayDee_m
Beiträge: 184
Registriert: 09.06.2004, 21:11
Wohnort: Harz

Beitrag von JayDee_m » 07.09.2005, 12:50

GAMES WORLD und SUPER!!!, kam vor zig jahren mal auf SAT 1, wobei bei GAMES WORLD um die wette gezockt wurde und SUPER!!! ne halbe Musiksendung, halb comedy im stil von Raabs VIVASION war....falls jemand noch diese sendungen kennt bitte melden
FAMILIENDUELL mit werner *g war auch immer lustisch

Mfg Jay
mayday mayday mayday

Benutzeravatar
morningstar
Beiträge: 17
Registriert: 08.09.2005, 01:36
Wohnort: oval office
Kontaktdaten:

cool

Beitrag von morningstar » 08.09.2005, 03:21

:D Ich würd gern Trio mit 4 Fäusten, 8) Colt Seavers und :x Captain Future nochmal sehen
Euer morningstar
[url]http://20hz.de[/url]

Benutzeravatar
eistüte
Beiträge: 756
Registriert: 23.01.2005, 12:21
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von eistüte » 18.09.2005, 17:48

welche serie auch hammer war,das ist "ein herz und eine seele"
kennen bestimmt die wenigsten,aber ich hab die zu gerne gesehen.
die serie ist schon uralt aber immer wieder sehenswert :D

Benutzeravatar
Lara
Beiträge: 2933
Registriert: 11.02.2005, 22:24

Beitrag von Lara » 18.09.2005, 19:06

stimmt die serie ein herz und eine seele is sehenswert auch unter dem namen ekel alfred bekannt :D

Benutzeravatar
Miss Lady
Beiträge: 141
Registriert: 29.08.2004, 12:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Miss Lady » 19.09.2005, 22:36

glücksbärchis :wink:

die war´n niedlich!

Benutzeravatar
eistüte
Beiträge: 756
Registriert: 23.01.2005, 12:21
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von eistüte » 22.09.2005, 21:40

jap lara,alfred tetzlaff löl.
ich fand die serie einfach herrlich,wenn sie sich immer alle gegenseitig runtergemacht haben :twisted:
Der Trick ist nicht,zu überleben.Es kommt eher darauf an,ewig mit sich selbst leben zu können.

Nachtfalke
Beiträge: 42
Registriert: 19.01.2005, 20:17
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Nachtfalke » 23.09.2005, 09:58

ey cyrus alter fremdgeher... biste jetzt enkelz fan oder wat is hier los?

ich vermiss im tv garnichts, da ich max. 1 stunde die woche den tv an hab.
ich vermiss im internet alle filme oder serien als kostenlosen stream, wie es pro sieben vormacht. so kann man sich sein programm selbst machen. t-offline bietet es ja an, aber halt zu teuer, wie ich finde.

was kann man im tv schon vermissen.... außer vielleicht die guten kinderserien von früher, wo wir noch etwas gelernt haben. nicht son scheiß, wie die kinder heute sehen müssen.

serious sam
Beiträge: 9
Registriert: 07.10.2005, 18:45
Wohnort: Darlingerode(Harz)in der nähe von Wernigerode

Beitrag von serious sam » 07.10.2005, 18:49

was ich vermisse in Fernsehen ist die Serie Ein Colt für alle Fälle.Ist zwar alt aber geil :lol:

Benutzeravatar
eistüte
Beiträge: 756
Registriert: 23.01.2005, 12:21
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von eistüte » 08.10.2005, 00:26

jap die waren auch gut
Der Trick ist nicht,zu überleben.Es kommt eher darauf an,ewig mit sich selbst leben zu können.

Nachtfalke
Beiträge: 42
Registriert: 19.01.2005, 20:17
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Nachtfalke » 14.10.2005, 21:13

Colt hab ich mal wieder gesehen. glaub mir, du verpasst echt nichts. die serie ist steinalt und wirkt total dämlich. ich habs damals richtig geil gefunden, aber das kann sich heute keiner mehr angucken.so haste das immernoch geil in erinnerung.

Benutzeravatar
eistüte
Beiträge: 756
Registriert: 23.01.2005, 12:21
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von eistüte » 13.01.2007, 05:30

sooo....

um das thema ma wieder aufzutauen löl...

das is erst ein paar wochen her,da kam "ein käfig voller helden",also fast die ganze nacht,das war ma geil löl.

ja und nu wart ich drauf dass die bald ma wieder im tv kommen(zB an stelle der alten folgen von king of queens) :wink:
Der Trick ist nicht,zu überleben.Es kommt eher darauf an,ewig mit sich selbst leben zu können.

Antworten