Was vermisst ihr im TV?

Du bist ein Kinogänger oder hängst oft vor der "Glotze" .. hier bist Du richtig!1

Moderatoren: vacation, rastasista

Benutzeravatar
eistüte
Beiträge: 756
Registriert: 23.01.2005, 12:21
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Was vermisst ihr im TV?

Beitrag von eistüte » 28.08.2005, 13:28

neues thema,neues glück...*gg

also ich würde gerne mal wissen,was ihr im fernsehen schon lange vermisst,egal ob serien oder alte filme die ihr mal wieder sehen wollt.
also mir fehlt irgendwie al bundy (eine schrecklich nette familie)
oder filme von jerry lewis,solche ganz alten klamotten,wenn den überhaupt noch jemand kennt*gg.big brother kann von mir aus gestrichen werden*löl :twisted:

also,tippt,bis die tasta glüht*gg 8)

grüße vonner tüte :lol: :wink:
Zuletzt geändert von eistüte am 28.08.2005, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.

Fire_Falcon bla

Beitrag von Fire_Falcon bla » 28.08.2005, 14:05

hehe also ich finde die sollten mal wieder eine bud spencer und terence hill reihe auf kabel1 ausstrahlen.ja sicher da kommen einzelne aber ich würde gerne noch mal alle durchsehen^^ und dann noch dirty harry ich liebe so solche filme irgentwie.ich schau sie gerne. :D des sind meine absoluten favoriten

cyrus
Beiträge: 1919
Registriert: 03.11.2004, 16:46

Beitrag von cyrus » 28.08.2005, 14:08

heute is doch einer drin plattfuss am nil oder so hast wohl verpasst von pro 7 also die ganz alten wie jerry lewis , rühmann un so die wären ma angebracht da hast schon recht olle tüte naja gut zugegeben einmal :wink: obwohl so alte western schinken auch mal wieder nich schlecht wären

zu big brother muahahahah ich würde es mit senf bestreichen , eis lach

nitewalker
Beiträge: 24
Registriert: 14.07.2005, 13:07

Falsche Frage...

Beitrag von nitewalker » 28.08.2005, 14:11

...ich würd nicht mal das TV vermissen. :lol:

Sonst maximal gute Serien wie "Twin Peaks".

Nitewalker 8)

Fire_Falcon bla

Beitrag von Fire_Falcon bla » 28.08.2005, 14:12

nene cy hab ich net verpasst so solche filme verpass ich net keine sorge aber leider kommen die nur einzeln und nicht mal wieder alle hintereinander ausgestrahlt...oder mir ist grade noch was neues eingefallen was die mal wieda ausstrahlen könnte nämlich alle eis am stiel teile auf vox...die kamen wirklich extrem lange net mehr

cyrus
Beiträge: 1919
Registriert: 03.11.2004, 16:46

Beitrag von cyrus » 28.08.2005, 14:15

nagzut wenn du das so siehst also mehrere reihen von den beiden dann musst dich wohl bis weihnachten gedulden müssen oder sonst ein feiertag da werden die ja am laufenden band gespielt

Fire_Falcon bla

Beitrag von Fire_Falcon bla » 28.08.2005, 14:16

jep bei bud spencer und dirty harry schon.aber eis am stiel kam das letze mal im februar 2004 oder so ist schon ne ganze weile

Benutzeravatar
eistüte
Beiträge: 756
Registriert: 23.01.2005, 12:21
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von eistüte » 28.08.2005, 14:25

also bud spencer und terence hill filme könnte ich mir auch ständig ansehen,bis die augen bluten :twisted:
cy hast recht,big brother können sie wirklich mit senf bestrichen,aber den extra scharfen.. löl :twisted: :wink:

grüße vonner tüte =)

cyrus
Beiträge: 1919
Registriert: 03.11.2004, 16:46

Beitrag von cyrus » 28.08.2005, 14:37

also ammeisten freu ich mich das lost endlich wieder anfängt und zwar mit neuen teilen das is echt interessant find ich zumindest

da wird wohl meine mutter wieder aufnehmen dürfen hehe hab ja leider kein tv in lübeck

rastasista
Beiträge: 2054
Registriert: 21.02.2004, 17:22

Beitrag von rastasista » 28.08.2005, 14:46

Ich vermisse Gilmore Girls!

Benutzeravatar
Jack Daniel
Beiträge: 106
Registriert: 08.03.2004, 14:09
Wohnort: südlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniel » 28.08.2005, 14:58

Hm...am meisten Vermisse ich im Fernsehen Niveau *g*
Nee mal ehrlich, mir zeigt das Fernsehen entschieden zu viel geistigen Dünnschiss. Ich hab früher gern mal Musiksender geguckt...spätestens seit Jamba ist mir das gründlich vergangen, um mal ein Beispiel zu nennen. Big Brother, DSDS/Popstars usw., Dschungel Camp, die Alm bzw. Burg sind andere Beispiele. Diesen ganzen Kram könnt man sich sparen... wobei Big Brother als erstes verschwinden sollte, ich finde sowieso: dafür dass das eh keiner mehr guckt hält RTL 2 da übertrieben dran fest...wozu machen sie das?

Möcht aber nicht bestreiten dass es auch gute Sachen im TV gibt. Allerdings finde ich da gibts nur wenige von.
[img]http://www.bildblog.de/postkarten/jan-gerd_t_1.jpg[/img]

cyrus
Beiträge: 1919
Registriert: 03.11.2004, 16:46

Beitrag von cyrus » 28.08.2005, 15:12

ja rasta das stimmt aber ich glaube kaum das die nochmal kommen und wenn dann nur die alten folgen die hatten anscheind nich genug einschaltquoten hier bei uns schade eigentlich

rastasista
Beiträge: 2054
Registriert: 21.02.2004, 17:22

Beitrag von rastasista » 28.08.2005, 19:51

Ich hab doch im Ammiland schon neue Folgen gesehen ,ich will die hier auch haben :shock:

cyrus
Beiträge: 1919
Registriert: 03.11.2004, 16:46

Beitrag von cyrus » 28.08.2005, 20:44

ach echt dat jibbet ja gar nich her damit

Benutzeravatar
JadeDrachen
Beiträge: 251
Registriert: 21.01.2005, 18:35
Wohnort: im Drachenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von JadeDrachen » 29.08.2005, 22:41

Tja, interessante Reportagen vermisse ich, da kommen zwar manchmal welche auf Bayern, aber wozu gibt es Stern TV und sowas, wenn es doch zu einer Zeit kommt, in der man echt besseres zu tun hat, außer fern zu schauen ... ich zumindest...

Was ich halt daneben finde sind auch diese Sachen mit den Promis, bei einigen wissen wir, daß sie voll daneben sind und bei anderen will ich es nicht wissen. BB naja, wer es braucht soll seelig werden.

Richtig gute Mangas, die könnten sie mal bringen: VoE, AS, X DBZGT und was nicht alles, bitte im Abendprogramm. Nicht bei VIVA des nachts um halb 1.

Und ganz wichtig: Weniger Werbung ... Aber auch das geht nicht, dann können sie keine vernünftigen Filme mehr kaufen und das ist sch***.

Wie man es sieht, wichtig finde ich: Weniger Großelternprogramm, die schlafen um diese Zeit, wenn gute Sachen laufen sollten, doch sowieso schnell ein und der Rest darf sich dann also mit Katrein und Hans auf der Alm begnügen oder irgendwelchen jodelnden selbsternannten Stars...

Und was trotzdem erstaunlich ist: Bei dem schlechten Programm gehen trotzdem die Geburtenraten in Deutschland zurück... Erstaunlich, oder lesen wir alle mehr Bücher :P
Es ist nicht die Angst, die in der Dunkelheit auf uns wartet, sondern der schöne Traum, der hofft, von uns gefunden zu werden.

Antworten