henning Mankell

Die Ecke für alle "Leseratten"

Moderatoren: vacation, rastasista

Antworten
Sari
Beiträge: 14
Registriert: 29.03.2005, 13:31
Wohnort: Wilster

henning Mankell

Beitrag von Sari » 30.03.2005, 11:48

ich liebe diesen Kerl.. Gibt es hier jemanden, der auch nach diesen Wahnsinnskrimis verrückt ist?
es gibt für mich einfach nichts besseres als abends im Bett
die "Fünfte Frau" zulesen und mich dann zu fragen, was wohl im Kopf diese Mannes vor geht..
Also, ich suche Leute, die mir eine Antwort auf diese Frage geben können.. :D

Dark-Witch
Beiträge: 524
Registriert: 30.12.2004, 23:02

Beitrag von Dark-Witch » 30.03.2005, 14:10

Sorry, aber wer ist das? :roll:

Sari
Beiträge: 14
Registriert: 29.03.2005, 13:31
Wohnort: Wilster

Beitrag von Sari » 31.03.2005, 12:37

Macht doch nix, man kann ja nicht alles wissen... :)
Also das ist ein schwedischer Krimiautor, der eine Krimireihe um den Ermittler Kurt Wallander geschrieben hat..
soviel mal so gesagt..
Die Krimis sind eigentlich recht cool, weil Mankell ne total geile fantasie hat wenn es um morde geht.. :D

Katty
Beiträge: 239
Registriert: 31.03.2005, 02:28
Wohnort: Zu Hause ist da, wo man sich wohlfühlt!

Beitrag von Katty » 02.04.2005, 11:39

Hallo SARI,

klaro .. Mankell ist einsame Spitzenklasse!!

Habe zwar erst zwei oder drei Romane davon gelesen, bin aber begeistert, die anderen werden folgen ... hab leider immer so wenig Zeit zum lesen .. und noch sooo viele andere Bücher, die darauf warten, gelesen zu werden.

Wie sind die neuen .. nachdem die Tochter Wallander ermittelt, die kenn ich noch nicht ?? Genauso gut ??

Antworten