Ich lese . . . .

Die Ecke für alle "Leseratten"

Moderatoren: vacation, rastasista

Welche Bücher lest ihr am liebsten?

Horror
12
29%
Thriller
7
17%
Komödien
3
7%
Dramen
0
Keine Stimmen
Abenteuer
0
Keine Stimmen
Sci-Fi
1
2%
Sachbücher
5
12%
Nichts von dem
13
32%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Lilly
Beiträge: 3
Registriert: 19.05.2008, 17:35
Wohnort: niedersachsen

Beitrag von Lilly » 19.05.2008, 18:22

ich lese eigentlich nur fantasie bücher :wink:

Benutzeravatar
Marianne21
Beiträge: 15
Registriert: 25.02.2009, 18:21
Wohnort: NRW

..

Beitrag von Marianne21 » 25.02.2009, 20:32

Ich lese gerne Historische Romane

Die Hexe und die Heilige
Die Hexengräfin
Die Bildweberin
Die Wachsmalerin
Die Waldgräfin

und und und

empfehle ich :)

Benutzeravatar
denni
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2013, 14:24

Re: Ich lese . . . .

Beitrag von denni » 31.01.2013, 14:30

Ich lese hauptsächlich Horror bzw. Sci-Fi-Horror.
Mein Lieblingsbuch ist aktuell "Die Berge des Wahnsinns" von H.P. Lovecraft.

Viele Grüße
Denni

Benutzeravatar
Dexter
Beiträge: 6
Registriert: 28.05.2013, 13:24

Re: Ich lese . . . .

Beitrag von Dexter » 28.05.2013, 15:54

Am liebsten lese ich thrillers. Meistens sind das Skandinavische, aber ich mag auch manche Deutsche oder andere ausländische schreiber. z.B gefällt mir sehr; Nikki French, Hakan Nesser, John Grisham, Bücher aus der 'Walander'-serien, und so gehts weiter. Meistens lese ich diese Bücher auf Deutsch. Ich komme aber eigentl aus die Niederlanden, und greife manchmal noch auf holländischer Bücher zu.
I love falling in love, it's just the landing that hurts

Benutzeravatar
Nadine714
Beiträge: 7
Registriert: 16.07.2013, 17:15

Re: Ich lese . . . .

Beitrag von Nadine714 » 17.07.2013, 17:21

Wirklich Dexter, du has das gleiche Geschmack wie ich! Ich LIEBE all die den du gennent hast!
Ich möchte gerne Perfekt sein, aber das kann halt keiner..

Benutzeravatar
mushummel
Beiträge: 8
Registriert: 27.11.2013, 14:03

Re: Ich lese . . . .

Beitrag von mushummel » 27.11.2013, 16:56

Warum gibt's denn hier keinen Button für eine der wichtigsten Kategorien, nämlich Belletristik/Romane? Das lese ich nämlich am liebsten. ;) Zur Zeit mag ich besonders die Bücher von Roberto Bolaño und Clemens J. Setz.
Genau genommen leben nur wenige Menschen wirklich in der Gegenwart, die meisten haben nur vor, einmal richtig zu leben. (Jonathan Swift)

Benutzeravatar
maxi
Beiträge: 11
Registriert: 17.02.2014, 12:07

Re: Ich lese . . . .

Beitrag von maxi » 26.02.2014, 09:29

Krimis, Krimis, Krimis. Am liebsten aus Schweden.
Die Kombination aus früh, kalt und dunkel ist absolut nicht mein Ding!

Antworten