BATTLENET

Alles rund um den PC und Spiele und Konsolen.

Moderatoren:vacation, rastasista

Antworten
Fire_Falcon bla
BATTLENET

Beitrag von Fire_Falcon bla » 04.07.2005, 02:04

also moin erstmal...gibt es hier leute die im battlenet unterwegs sind?also ich kann momentan nur starcraft da spielen warcraft nich und diablo2 bald wieder.will mal irgentwer gegen mich starcraft dort spielen?egal ob normal oder brood war.

wem das wort battlenet nichts sagt da kann man halt nen paar spiele von Blizzard spielen meines wissens nach Diablo2 Warcraft3 und Starcraft.

naja hoffe gibt noch starcraftler hehe :D

Mirry

Beitrag von Mirry » 06.07.2005, 12:03

hab die erfahrung gemacht das StarCraft (+Broodwar) eher langweilig ist und es nie zu ner echten schlacht kommt, weil alles sobald ne basis vernünftig steht auf "Ally End" gehen. wozu dann überhaupt spielen?

deswegen spiel ich nur noch D1 im BattleNet.
Wenn das Leben ein Traum ist, dann will ich nie aufwachen.

[img]http://www.saarlandfront.de/Logos/gegenrechts-klein.jpg[/img]

yoda

du gegen mich? löööööl

Beitrag von yoda » 07.07.2005, 00:37

lol... du verlierst doch sowieso du n00b.. *lach :twisted: :twisted: :twisted:

Fire_Falcon bla

Beitrag von Fire_Falcon bla » 07.07.2005, 00:49

hey yoda aus deiner beleidigung wird nichts weil ich schon seit jahren spiele pro bin un auf platz 17in der europa leiterrangliste =P

außerdem was soll das ich habe nur normal nachgefragt.du bist feige wollte schonmal gegen dich spielen du hast zugesagt für den nächsten tag und nen rückzieher gemacht weißt du noch?muahaha und wegen diesem post versteh ich warum dich ziemlich viele leute im chat hassen und warum du so oft warnungen kriegst das du gebannt wirst...also ich wünsch mir jetzt richtig das du gesperrt wirst.hoffentlich wird das mal geschehen ich würde mich sehr freuen...naja soviel zu dir im net..naja und im realen...hoffentlich verreckste bald du scheiß missgeburt langsam und qualvoll dann würde ich lachen das würde mich richtig glücklich machen...sicher du wurdest in deiner kindheit oft von michael jackson missbraucht und so aber wenn du das verarbeiten willst dann hol dir einen runter oder sonst was und lass das nicht an mir aus muahahaha

Antworten