EM 2008- Schweiz Österreich

Allgemeines Forum zum Thema Sport!

Moderatoren: vacation, rastasista

Antworten
Benutzeravatar
limerick
Beiträge: 59
Registriert: 04.05.2005, 19:25
Kontaktdaten:

EM 2008- Schweiz Österreich

Beitrag von limerick » 18.08.2006, 14:13

Huhu ihr daraußen!


Kaum ist die WM bei uns um, bereiten wir uns auf den nächsten Höhepunkt vor- die EM 2008 in schweiz und österreich!

Nach dem überzeugenen Testspielerfolg gegen schweden (mal wieder) (3:0) sind wir gerüstet für die qualifikation!


Am 9. september haben wir unser 1. Qualispiel gegen Irland (ausgerechnet irland--siehe mein Nick)

Weitere gruppengegner:
Tschechien
Wales
Zypern
San Marino!



Eine sicherlich- nicht leichte Gruppe, aber tschechien ist nicht das was sie vor 2 Jahren noch bei der EM in portugal waren (letztes tespiel 1:3 gegen Serbien) und Irland hat sich 0:4 abfiedeln lassn von Holland- allerdings in B- Besetzung!

Alles im allen dürfte einer der ersten beiden Plätze unser sein, aber im fußball ist alles möglich!
Irland wird dann hoffe unsewr Gefährte :D , sorry tschechien- oder gelingt Wales eine Überraschung!

Eure Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Jack Daniel
Beiträge: 106
Registriert: 08.03.2004, 14:09
Wohnort: südlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniel » 18.08.2006, 15:49

Ich bin für Deutschland, klar. Die Geschichte muss einfach weitergeschrieben werden, hoffentlich mit dem besten Ausgang der möglich ist.

Und ich hoffe ebenfalls, dass die Iren uns in die Alpen folgen :)

bei Tschechien weiß ich nicht... die waren wirklich mal besser, bei der WM waren sie ne einzige Enttäuschung, bitte wie kann man sich von Ghana so derart versägen lassen (womit ich nicht sagen will, das Ghana schlechten Fußball spielt, nur die Tschechen haben das relativ klar versiebt damals, das hätte nicht sein müssen!).

Wales wird sich, denke ich mal, knapp hinter Tschechien oder vielleicht knapp davor auf Platz 3 oder 4 wiederfinden. Die waren ja eigentlich immer für Überraschungen gut.

Zypern und San Marino sind jetzt schon raus. Die Frage, ob die weiterkommen könnten ist überflüssig. (Anmerkung: San Marino hatte bei der WM-Quali 0 Punkte und 0:31 Tore und Zypern hat vier mal gegen Deutschland gespielt, in jenen 4 Spielen hat Deutschland insgesamt 24 Tore gemacht, Zypern glaub ich keines)
[img]http://www.bildblog.de/postkarten/jan-gerd_t_1.jpg[/img]

Benutzeravatar
limerick
Beiträge: 59
Registriert: 04.05.2005, 19:25
Kontaktdaten:

Beitrag von limerick » 18.08.2006, 16:41

Zypern ist schwer zu spielen- zumindest unten in Zypern!

Frag mal IRLAND- die hatten die schon bei der WM quali mit drin & haben da nur 2mal ganz knapp gesiegt!

Wärn bissl Ahnung und begeisterung vom Fußball hat kann sich sicherlich noch an das 3:2 von zypern in der EM- Quali 1999 erinnern! Ich hab das noch auf Video. wer mag den schick ich die 3minütige zusammfassung gerne per ICQ;-)

San Marino ist nur kanonenfutter, das ist unbestritten! Aber son Gegner brauch man auch mal. Kann Jogi die "neuen" alle ma ausprobiern & dem 3. torwart ne Chance geben! :D

Antworten