Ich suche Snookerfreunde, zum quatschen

Allgemeines Forum zum Thema Sport!

Moderatoren: vacation, rastasista

Antworten
Curt
Beiträge: 6
Registriert: 12.01.2006, 13:10
Wohnort: Halberstadt

Ich suche Snookerfreunde, zum quatschen

Beitrag von Curt » 12.01.2006, 13:55

Ist in diesem tollen Forum das Snooker-Interesse vertreten???
Also ich persönlich bin ein großer Snookerfan und versäume nicht ein Turnier im TV....leider wird Snooker so selten ausgestrahlt....
Selbst spielen macht auch Bock ohne ende......
Wenn dieser Beitrag von Snookerfreunden gelesen wird, würd ich mich über feedback diesbezüglich freuen!
Also dann..die Kugel muss in Loch...*gg*

grüße Curt

Benutzeravatar
Jack Daniel
Beiträge: 106
Registriert: 08.03.2004, 14:09
Wohnort: südlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniel » 12.01.2006, 15:21

Snooker ist geil, allerdings seh ichs selten im Fernsehen (bedingt dadurch dass ich kaum noch fernsehe). Aber wenn ich mal rüberschalte, bleib ich da meist kleben. Ist spannend find ich. Leider hab ichs noch nie selbst gespielt (die meisten Kneipen bieten halt nur Standard-Pool-Billard...).
[img]http://www.bildblog.de/postkarten/jan-gerd_t_1.jpg[/img]

Curt
Beiträge: 6
Registriert: 12.01.2006, 13:10
Wohnort: Halberstadt

Beitrag von Curt » 13.01.2006, 18:45

Also in Halberstadt geht es einigermaßen....gibt hier 3 Snookermöglichkeiten. Leider sehe ich das auch zu selten....deutsches Fernsehen überträgt nur selten....
Naja, danke für dein Statement...
grüße Curt

Antworten