Tauchen

Allgemeines Forum zum Thema Sport!

Moderatoren: vacation, rastasista

Antworten
Benutzeravatar
Walez
Beiträge: 61
Registriert: 19.06.2005, 01:48
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Tauchen

Beitrag von Walez » 19.06.2005, 03:06

Da ich leidenschaftlicher Taucher bin, würde es mich interessieren, ob hier gleichgesinnte sind.... :)
I´m in the Mood for Ska
[img]http://people.freenet.de/affenpower/skanking.gif[/img]

Benutzeravatar
Mirry
Beiträge: 1466
Registriert: 22.02.2004, 17:40
Wohnort: Bonn

Beitrag von Mirry » 27.06.2005, 15:03

habs mal mit dem gedanken gespielt in nen tauchverein zu gehen, aber die vereinszeiten passten leider nicht in meinen terminplan, sonst hätte ichs mal versucht
Wenn das Leben ein Traum ist, dann will ich nie aufwachen.

[img]http://www.saarlandfront.de/Logos/gegenrechts-klein.jpg[/img]

Jochen
Beiträge: 6
Registriert: 10.02.2011, 18:26

Re: Tauchen

Beitrag von Jochen » 10.02.2011, 19:13

Ich habe vor drei Jahren meinen Tauchschein in Honduras gemacht und es war ein wirklich beeindruckendes Erlebnis. Leider finde ich es ein sehr aufwendiges Hobby auch etwas kostenspielig. Und in Deutschland ist die Unterwasserwelt ja auch nicht so wirklich interessant, oder? Welche Spots könntest du empfehlen?

Antworten