Fußballturnier organisieren?

Allgemeines Forum zum Thema Sport!

Moderatoren: vacation, rastasista

Antworten
Benutzeravatar
Textus
Beiträge: 33
Registriert: 07.03.2018, 17:03

Re: Fußballturnier organisieren?

Beitrag von Textus » 17.10.2018, 10:38

Hi Sheena,

der erste und wichtigste Rat den ich dir geben will: Such dir verlässliche Leute die dich unterstützen. Man übernimmt sich leicht damit, alleine ist das zu viel. Aber bloß keine Leute die ihre Aufgaben nicht erledigen, sonst endet alles im Chaos.

Ich habe schon diverse Events organisiert. Nicht unterschätzen sollte man Werbung, aber auch das Erscheinungsbild am Tag des Events. Darüber sollte man sich frühzeitig Gedanken machen. Wie wäre es denn mit bedruckten Fahnen? Fahnendruck gibt es beispielsweise bei mybanner, hier kannst du dich umsehen, was da alles möglich ist. Solche Werbefahnen lassen das ganze direkt offizieller wirken und erzeugen einiges an Aufmerksamkeit!

Wenn die Aufgaben klar verteilt sind, dann sollte eigentlich alles reibungslos ablaufen. Am besten ist es immer sich genügend Helfer ins Boot zu holen.

Antworten