Urlaub mal ganz oldschool?

das Forum für alle Auto & Motorrad Fans.

Moderatoren: vacation, rastasista

Antworten
Benutzeravatar
Textus
Beiträge: 39
Registriert: 07.03.2018, 17:03

Urlaub mal ganz oldschool?

Beitrag von Textus » 25.04.2018, 11:34

Hi na,

ich habe vor meinen nächsten Urlaub, jetzt im Mai, mal wieder oldschool mit dem Auto anzutreten. Das heißt wir wollen nach Ungarn fahren und das eben mit Schnittchen, gekochten Eiern und Thermoskanne. Habe ich als Kind immer geliebt - morgens um vier schon los zu fahren um nachmittags anzukommen.
Jedenfalls habe ich überlegt, weil wir drei Leute sind, wohin mit dem Gepäck?
Ich habe einen Dachträger am Auto, wollte jetzt mal anfragen wo man an günstigsten Dochboxen mieten kann. ADAC habe ich jetzt gelesen soll wohl ganz gut sein?
Gibts da hier Erfahrungen?

Antworten