Discos, Kneipen und Konzerte....

Alles über das Thema Musik.

Moderatoren: vacation, rastasista

Antworten

Wohin?

Discotheken
2
13%
Kneipen / Pubs
8
50%
Konzerte / Festivals
5
31%
Ich bleib lieber zu Hause, damit mir keiner auf die Nerven geht
1
6%
Sonstiges
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Sid_80
Beiträge: 566
Registriert: 11.11.2004, 12:45

Discos, Kneipen und Konzerte....

Beitrag von Sid_80 » 14.03.2005, 22:17

Also, mal wieder ne kleine Umfrage:

Wohin geht ihr am Liebsten , damit es zum Thema passt, um am Wochenende auf die Piste zu gehen und Musik zu hören!?

cyrus
Beiträge: 1919
Registriert: 03.11.2004, 16:46

Beitrag von cyrus » 15.03.2005, 04:05

in kneipen

Benutzeravatar
G0nz0
Beiträge: 4878
Registriert: 09.12.2004, 17:48
Kontaktdaten:

Beitrag von G0nz0 » 15.03.2005, 04:18

in Discotheken

Benutzeravatar
BlackTears
Beiträge: 471
Registriert: 06.01.2005, 10:49
Wohnort: Derenburg-City
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTears » 15.03.2005, 07:34

In Kneipen...
"Lachen tötet die Furcht und ohne Furcht kann es keinen Glauben geben. Wer keine Furcht vor dem Teufel hat, der braucht keinen Gott mehr."

rastasista
Beiträge: 2054
Registriert: 21.02.2004, 17:22

Beitrag von rastasista » 15.03.2005, 14:13

Konzerte und Festivals definitiv.

Benutzeravatar
BlackTears
Beiträge: 471
Registriert: 06.01.2005, 10:49
Wohnort: Derenburg-City
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTears » 15.03.2005, 15:26

Konzerte... bin aber arm wie ne Kirchenmaus...^^ aber ehrlich liegt da och nicht meine Interesse... also von daher...
Bleibe lieber schön bei Kneipen oder Café's im Sommer, z.B. Baldinis oder Satin in Wernigerode.
"Lachen tötet die Furcht und ohne Furcht kann es keinen Glauben geben. Wer keine Furcht vor dem Teufel hat, der braucht keinen Gott mehr."

Benutzeravatar
PKAin
Beiträge: 212
Registriert: 23.11.2004, 21:45
Wohnort: Göttingen/Duderstadt

Beitrag von PKAin » 15.03.2005, 19:57

sid, honk, wie wärs mit mehrfachnennungen???

ich steh mal so richtig auf kneipen und pubs, dann kommt lange gar nichts und dann konzerte und festivals

heißer tip: 30. märz > paddy goes to holyhead in göttingen
05. mai > schandmaul in kassel
Es ist mir egal, wer dein Vater ist. Solange wie ich hier angele, geht keiner übers Wasser!

rastasista
Beiträge: 2054
Registriert: 21.02.2004, 17:22

Beitrag von rastasista » 16.03.2005, 10:13

Hm PKain Doppelnennungen gehen leider nicht bei diesem System. Ich hätt mich sonst auch für zwei entschieden :D

Benutzeravatar
PKAin
Beiträge: 212
Registriert: 23.11.2004, 21:45
Wohnort: Göttingen/Duderstadt

Beitrag von PKAin » 16.03.2005, 19:17

blödes system

jedenfalls is bald freitag und dann gehts wieder in die zweite heimat 8)
Es ist mir egal, wer dein Vater ist. Solange wie ich hier angele, geht keiner übers Wasser!

Benutzeravatar
Mirry
Beiträge: 1466
Registriert: 22.02.2004, 17:40
Wohnort: Bonn

Beitrag von Mirry » 21.03.2005, 18:48

ich hab mal konzerte gesagt....warum nur? :wink:

aber ich geh auch gerne mal in nen irish pub. disco nur manchmal wenn nette leute mit kommen und ladys night ist. ich hasse es blöd angetanzt zu werden :evil:
Wenn das Leben ein Traum ist, dann will ich nie aufwachen.

[img]http://www.saarlandfront.de/Logos/gegenrechts-klein.jpg[/img]

Benutzeravatar
Krissi86
Beiträge: 959
Registriert: 23.01.2005, 00:24
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Krissi86 » 21.03.2005, 19:52

hab kneipen genommen

aber irgendwie is das mist denn dicos sind auch okay muss auch mal sein

und konzerte auf jeden fall auch aber wann is man schon mal beim konzert??is ja doch nich so häufig also eigendlich hätte ich alle 3 genommen hehe aber geht da nur eins :lol:

mic
Beiträge: 4
Registriert: 26.04.2008, 20:45
Wohnort: Lübeck

Beitrag von mic » 26.04.2008, 22:39

ich finde das eine kneipe, solange sie nicht altbackend ist, ein sehr schöner ort zum treffen ist.
zum tanzen und so ist die disco allerdings besser geeignet

Antworten