Und welches Instrument spielst du???

Alles über das Thema Musik.

Moderatoren: vacation, rastasista

Antworten
Benutzeravatar
Jonas123
Beiträge: 7
Registriert: 27.09.2011, 15:10

Und welches Instrument spielst du???

Beitrag von Jonas123 » 27.09.2011, 18:47

:roll: Ich spiele Keyboard 8)
macht ganz schön bock
aber zu wnig übung :wink:
meine schwester macht's auch besser als ich!!! :oops:
8)Jonas123 :roll: vielen dank für ihr verständnis :mrgreen: Lach doch mal !!! :twisted:

henry
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2011, 16:30

Re: Und welches Instrument spielst du???

Beitrag von henry » 13.10.2011, 13:44

Habe letztes Jahr mit dem Kontrabassspielen angefangen. Blutiger Anfänger, aber ich mache mich!:)

s.klein
Beiträge: 6
Registriert: 24.01.2012, 13:41

Re: Und welches Instrument spielst du???

Beitrag von s.klein » 08.02.2012, 10:55

Kontrabass? Oha... das ist ja mal was Ausgefallenes...
Wie transportiert man nur so ein Ding... Das muss ja ein Kraftakt sein...^^

Benutzeravatar
phinia
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.2012, 18:16

Re: Und welches Instrument spielst du???

Beitrag von phinia » 24.07.2012, 11:57

Ich spiele auf einem schönen antiken Klavier, das meine Eltern auf einer online Auktion für mich ersteigert haben. Es ist das Herzstück meines Wohnzimmers :D Allerdings komme ich nicht mehr so häufig wie früher dazu. Ab und zu begleite ich eine Freundin, wenn sie für ihren Gospelchor übt. Ansonsten würde mich noch Schlagzeugspielen interessieren. Aber ich denke, das fänden meine Nachbarn nicht so gut :wink:
Es ist einfacher ein Atom zu spalten, als ein Vorurteil!
(Albert Einstein)

Benutzeravatar
Locker
Beiträge: 6
Registriert: 06.11.2012, 17:04

Re: Und welches Instrument spielst du???

Beitrag von Locker » 16.11.2012, 11:48

Ja, so ein schönes antikes Klavier das hat schon was. Macht gleich viel mehr Spaß damit zu spielen, als auf nem Keyboard find ich. Aber sind ja genaugenommen zwei ganz unterschiedliche Instrumente :)
„Geht's um Frauenthemen? Kuchen, Kerle, Tampons und so weiter?“

Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 5
Registriert: 20.02.2013, 14:49

Re: Und welches Instrument spielst du???

Beitrag von Sabine » 21.02.2013, 11:11

Ich spiele leider gar kein instrument.... Ich habs mal mit Schlagzeug versucht, aber irgendwie hat das nicht ganz geklappt... Na ja... da hatte ich wohl kein richtiges Musikgefühl ;)
Das Leben besteht nicht aus atmen, sondern aus den Menschen die uns den Atem rauben.

mii
Beiträge: 4
Registriert: 03.04.2013, 19:07

Re: Und welches Instrument spielst du???

Beitrag von mii » 03.04.2013, 19:12

Ich spiele Gitarre und Klavier! :)

Antworten