TORI AMOS, ihre Texte

Alles über das Thema Musik.

Moderatoren: vacation, rastasista

Antworten
Benutzeravatar
Marianne21
Beiträge: 15
Registriert: 25.02.2009, 18:21
Wohnort: NRW

TORI AMOS, ihre Texte

Beitrag von Marianne21 » 25.02.2009, 18:28

Ich hab erst vor kurzen angefangen ihre Lieder zu hören, als ich nach der Übersetzung schaute, konnte ich den Sinn ihrer Texte nicht recht verstehen. Eigentlich gar nicht. Könnt ihr mir helfen, zB. cornflake girl, blood roses, space dog, bells for her.....
Und worüber drehen sich eigentlich ihre Texte, im genauen Sinne, so wie ich es mitgekriegt habe eher wenig um Liebe oder?

Ich bitte sehr um Antworten!

Benutzeravatar
Sternschnucke
Beiträge: 25
Registriert: 04.09.2006, 11:30
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Sternschnucke » 04.09.2009, 16:07

Die Texte handeln eher von Verzweiflung als von Liebe, würd ich sagen.
Hab jetzt aber auch nur kurz in die Texte reingelesen...
Alle Rechtschreibfehler sind volle "Apsicht" o.O

Jochen
Beiträge: 6
Registriert: 10.02.2011, 18:26

Re: TORI AMOS, ihre Texte

Beitrag von Jochen » 12.02.2011, 15:15

Ich liebe die Musik von Tori Amos und ich glaube gerade ihre Fähigkeit schmerz und leidenschaft in ihren lieder auszudrücken macht sie als sängerin aus. ich denke, dass sie sehr gut schwere gefühle in Abstraktem verpackt.

Antworten