welche ist eure deutsche Lieblingsband? ...
Moderatoren:vacation, rastasista
- Sternschnucke
Re: welche ist eure deutsche Lieblingsband? ...
Ist jetzt keine Band bzw. eine Ein-Mann-Band: Syncopix
Also meine liebste deutsche Band ist immer noch Freundeskreis. vielleicht war ihre zeit eine der besten meines lebens war 
aber auch mia mag ich, ihre songs haben viel kraft, vorallem "tanz der moleküle".

aber auch mia mag ich, ihre songs haben viel kraft, vorallem "tanz der moleküle".
Zwar keine Band, aber Clueso gefällt mir mittlerweile ganz gut!
Bei mir sinds Fanta 4. Das sind einfach echte Originale, schon ewig dabei und machen immer noch gute Musik. Außerdem finde ich ihren Style cool, die machen nicht so einen auf Bling-bling wie ander Hip-Hopper, sondern machen ihr Ding und kombinieren Streetwear mit eleganteren Sachen. Kurzum: Ich finde die Fantas musikalisch, vom Stil her und als Typen einfach klasse!
Guano apes ist die beste 

Ganz Klar :
Toten Hosen, Bosse und Madsen
LG
Toten Hosen, Bosse und Madsen
LG
Die Toten Hosen, Element of Crime und die Ärzte.
mike seeber trio
Ich finde Maxim und Max Prosa richtig gut, aber seit einigen Monaten bin ich ein großer Fan von Käptn Peng. Der läuft bei mir rauf und runter. 

Genau genommen leben nur wenige Menschen wirklich in der Gegenwart, die meisten haben nur vor, einmal richtig zu leben. (Jonathan Swift)
Ich bin kein sehr großer Fan von deutschsprachiger Musik. Aber ich finde Tim Bendzko gut.
Die Kombination aus früh, kalt und dunkel ist absolut nicht mein Ding!
Ich mag deutsche Bands. Aber eher die Bands die in Richtung Folkrock gehen.
Meine Lieblingsbands aus von den deutschen Bands sind Subway to Sally und Schandmaul. Beides sehr geniale Bands die richtig schöne Musik machen.
Meine Lieblingsbands aus von den deutschen Bands sind Subway to Sally und Schandmaul. Beides sehr geniale Bands die richtig schöne Musik machen.