Die Suche ergab 39 Treffer

von Nachtfalke
28.11.2005, 23:28
Forum: Diverses
Thema: Gibt es Dumme Fragen ?
Antworten: 18
Zugriffe: 15802

ich zähle die totlachenfrage echt zu den dummen fragen. allerdings nur weil gefragt wurde, was passiert wenn man sich 2 mal totlacht.
von Nachtfalke
28.11.2005, 16:19
Forum: Diverses
Thema: Gibt es Dumme Fragen ?
Antworten: 18
Zugriffe: 15802

Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm? Das ist nicht mal eine dumme Frage. Er trägt einen Helm, weil er bei sich Turbulenzen den Kopf stoßen könnte und ohne Helm ohnmächtig würde und demnach sein Ziel nicht erreichen würde. Klingt einleuchtend oder? Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das ...
von Nachtfalke
28.11.2005, 15:59
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Rettet Stromberg Aktion
Antworten: 7
Zugriffe: 6397

na du kannst ja umschalten wenn was läuft, dass dir nicht gefällt. problem ist natürlich, wenn nicht läuft was dir gefällt, kannst du nicht einschalten. deswegen die dritte staffel. damit ich was zum einschalten habe :)
von Nachtfalke
27.11.2005, 14:45
Forum: Foren-Spiele
Thema: Nominierungsthread
Antworten: 43
Zugriffe: 25810

das hat doch überhaupt nichts mit dir zu tun, warum nominierst du arme engländer, die eine eigene meinung haben, die du mal wieder überhaupt nicht gut findest, da sicher falsch interpretiert, da es dich nicht direkt betrifft. (so nehm ich mal an)
mich würde ja mal die ganze geschichte interessieren ;)
von Nachtfalke
27.11.2005, 14:38
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Rettet Stromberg Aktion
Antworten: 7
Zugriffe: 6397

naja, tütchen, das ist eben geschmackssache. ich persönlich finde stromberg ist einfach das perfekte abbild eines chefs. es ist humor, den man mögen muss. wie es mit humor nunmal so ist.
böse tüte :x
von Nachtfalke
24.11.2005, 22:30
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade für Musik?
Antworten: 2002
Zugriffe: 285874

FDIK - Hab ich nicht
von Nachtfalke
22.11.2005, 21:12
Forum: Musik
Thema: Konzerte
Antworten: 92
Zugriffe: 39654

ONKELZ FAN FÜR ONKELZ FANS.

ONKELZPARTY am 26.11.2005 mit den Glorreichen Halunken (Onkelz Coverband vom Lausitzring) und Ex-Final Punch Blackest DAWN sowie Neboseti. Motorradranch Barleben.Beginn 20.00 Uhr und Einlass 18.00 Uhr.

So. Fertig mit der unheimlich wichtigen Durchsage.
von Nachtfalke
22.11.2005, 20:52
Forum: Foren-Spiele
Thema: Nominierungsthread
Antworten: 43
Zugriffe: 25810

das liegt einfach daran, dass fast keine "alten" mehr da sind. es ist nicht mehr so, wie es mal war. das find ich scheiße. habs grad mal wieder probiert, aber da schmeißen sich hinz und kunz bussis und huhuhuhuuuuuuuuuuu´s zu, da wird einem schlecht. von normalen gesprächen weit entfernt. ich glaub ...
von Nachtfalke
17.11.2005, 23:21
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade für Musik?
Antworten: 2002
Zugriffe: 285874

Onkelz, direkt im Anschluß hör ich Onkelz und am 26.11.05 ab 20 Uhr hör ich auch Onkelz auf ner Onkelzparty in Barleben. Alle sind eingeladen zu kommen, da es ne offizielle Party mit Coverband ist !!!

Cyrus ?? Kommst du auch?
von Nachtfalke
17.11.2005, 23:20
Forum: Foren-Spiele
Thema: Nominierungsthread
Antworten: 43
Zugriffe: 25810

Da ich kritikunfähig bin, nominier ich alle, die gegen mich sind :twisted:
Warum? Aus Prinzip und weil ich ´n Mitläufer bin oder so in der Art. :lol:
von Nachtfalke
17.11.2005, 23:11
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Randale in Frankreich
Antworten: 5
Zugriffe: 5964

#EDIT => deleted
falsch verstanden :(
von Nachtfalke
17.11.2005, 22:03
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Rettet Stromberg Aktion
Antworten: 7
Zugriffe: 6397

Rettet Stromberg Aktion

Bin mir nicht sicher, aber ich finde es sehr aktuell und zudem äußerst wichtig.

hier gibts eine rettet Stromberg Aktion. Helft beim helfen.

http://stromberg.dan-miller-musicworks.com
von Nachtfalke
29.10.2005, 21:16
Forum: Diverses
Thema: Gibt es Dumme Fragen ?
Antworten: 18
Zugriffe: 15802

frag in einem forum nach der genauen urzeit weil du gerade eier kochst.
von Nachtfalke
29.10.2005, 21:12
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Vogelgrippe Infos
Antworten: 5
Zugriffe: 5608

Da bisher 120 leute auf der welt ( !!! ) damit infiziert worden sind und 62 davon gestorben sind, glaube ich nicht dass man das für eine Bedrohung für die Menschheit halten sollte Hmm. Ich ging bisher davon aus das der H5N1 Erreger DEFINITIV NOCH NICHT! auf den Menschen übertragen worden ist :wink:...
von Nachtfalke
14.10.2005, 21:13
Forum: Kino & TV
Thema: Was vermisst ihr im TV?
Antworten: 52
Zugriffe: 29950

Colt hab ich mal wieder gesehen. glaub mir, du verpasst echt nichts. die serie ist steinalt und wirkt total dämlich. ich habs damals richtig geil gefunden, aber das kann sich heute keiner mehr angucken.so haste das immernoch geil in erinnerung.