Die Suche ergab 4 Treffer

von texxas
22.11.2018, 12:58
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Mitarbeiter zu Erste Hilfe unterweisen
Antworten: 0
Zugriffe: 5876

Mitarbeiter zu Erste Hilfe unterweisen

Hallo, ein aktuelles Thema bei uns in der Firma: Ein Arbeitskollege ist vorige Woche zusammengeklappt. Er hatte Kreislaufbeschwerden und ist dann einfach zusammen gesackt. Und das Erschreckende dabei: Alle standen nur um und halfen nicht. Niemand wusste was zu tun ist. Als ich die Hilfeschreie gehör...
von texxas
21.11.2018, 14:32
Forum: Diverses
Thema: Tipps für Umzug
Antworten: 0
Zugriffe: 3826

Re: Tipps für Umzug

Ojeh, also ein riesiges Chaos wird es bestimmt nicht. Man sollte einfach früh genug planen und vor allem einen guten Zeitplan haben. Es kann zwar stressig sein, aber man kommt viel besser weg, wenn man mit Struktur und Strategie an die Sache ran geht. Ein Tipp, den ich jedem mitgebe, BEVOR man umzie...
von texxas
21.11.2018, 12:44
Forum: Wissenschaft
Thema: Seminararbeit korrigieren lassen?
Antworten: 0
Zugriffe: 5219

Seminararbeit korrigieren lassen?

Hallo, ich muss demnächst für mein Studium eine Seminararbeit schreiben. Da ich aber Legasthenie hab, habe ich Schwierigkeiten bei der Rechtschreibung. Da ich keine Arbeit voller Fehler abgeben möchte, suche ich nun nach Möglichkeiten, wie ich diese korrigieren lassen könnte? Habe zwar auch Freunde,...
von texxas
21.11.2018, 12:41
Forum: Kochen
Thema: Also ,jetzt wird gekocht !
Antworten: 195
Zugriffe: 68212

Re: Also ,jetzt wird gekocht !

Ich esse auch liebend gerne. Und werde zwar gerne bekocht, aber koche auch total gern selbst.
Momentan versuche ich mich ein wenig in der Asiatischen Küche. Gestern habe ich bspw. ein Kokosnuss-Hähnchen-Curry gemacht. War total lecker. :-D Aber leider ein wenig zu scharf ausgefallen. :-P