Die Suche ergab 23 Treffer

von TexxMexx
18.03.2019, 10:05
Forum: Internet
Thema: Paparazzi Bilder
Antworten: 1
Zugriffe: 2855

Re: Paparazzi Bilder

Mitnichten. Ich muss dich enttäuschen: Diesen Beruf gibt es leider schon: Es ist so etwas ähnliches wie ein Bodyguard, es ist ein Personenschützer*in. Ein Bodyguard schützt seinen Schützling vor körperlichen Attacken und ein Personenschüter*in sicherheitsakademie-berlin.de/personenschutz-ausbildung ...
von TexxMexx
26.02.2019, 11:20
Forum: Gespräche / Talk
Thema: Winkende Katzen
Antworten: 1
Zugriffe: 2861

Re: Winkende Katzen

Das ist eine Maneki Neko! :) Natürlich soll sie Glück bringen. Das ist ihre überdeutliche Bedeutung, aber auch die Katze an sich hat seit Jahrhunderten eine Bedeutung für die Menschen, wenn man zB schon an die Göttin Bastet aus Ägypten denkt, aber auch allgemein Katzen als mysteriöse, dem Menschen n...
von TexxMexx
19.11.2018, 14:06
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Mietenwahnsinn - wird es immer schlimmer?
Antworten: 0
Zugriffe: 3359

Mietenwahnsinn - wird es immer schlimmer?

Sagt mal, wer von euch glaubt noch ernsthaft daran, einmal ein Eigenheim zu besitzen? Mal abgesehen von denen die eines erben oder denen die ihre 100 Scheine im Jahr machen? Die Mieten scheinen immer krasser zu steigen. Was man aus Städten wie München, Hamburg oder Berlin hört ist doch einfach nur n...
von TexxMexx
16.10.2018, 11:35
Forum: Meckerecke
Thema: Glücksatlas
Antworten: 0
Zugriffe: 5307

Glücksatlas

lautlr-online.de/nachrichten/panorama/gluecksatlas-bescheinigt-den-deutschen-hohe-lebenszufriedenheit_aid-33630249 , dem Glücksatlas, sind die Brandenburger am unzufriedensten. Ihr Unglück belegt den ersten letzten Platz.

Warum sind sie so unhappy? Weiß das jemand? Die haben es doch so grün!
von TexxMexx
10.09.2018, 14:46
Forum: Meckerecke
Thema: Scherben bringen Glück?
Antworten: 1
Zugriffe: 1426

Scherben bringen Glück?

Das Kind meiner besten Freundin ist letzte Woche gegen die uralte Vase meiner Mutter gelaufen und hat sie in Tausend Stücke zerschreddert. Oke, ich bin nicht böse, aber worüber ich dann doch böse war, war meine Freundin, die meinte: Die Vase stünde auch voll falsch von Feng Shui her und dass ich die...
von TexxMexx
27.08.2018, 10:38
Forum: Diverses
Thema: Date bei Hitze was tun?
Antworten: 1
Zugriffe: 1452

Re: Date bei Hitze was tun?

Also Schwimmbad definitiv nicht. Das ist etwas zu viel für den Anfang. Vielleicht in ein Museum oder so? Da könnt ihr mit einander sprechen und neue Sachen entdecken
von TexxMexx
25.07.2018, 17:28
Forum: Auto & Motorrad
Thema: HAttet ihr schon mal einen Platten?
Antworten: 0
Zugriffe: 5541

HAttet ihr schon mal einen Platten?

ich noch nie, jetzt wollen wir im sommer einen Roadtrip durch Südfrankreich machen und ich habe voll angst, dass wir liegen bleiben. Wir haben nicht mal einen Ersatzreifen.
von TexxMexx
30.05.2018, 17:03
Forum: Blind Date und Verabredungen
Thema: Beim Date schick aussehen?
Antworten: 0
Zugriffe: 3765

Re: Beim Date schick aussehen?

Ich finde, dass es da nur eine Regel gibt: Zieh etwas an, worin du dich wohlfühlst. Wenn du dich wohlfühlst, strahlst du ein ganz anderes Selbstbewusstsein aus. Du wirkst ganz anders für die andere Person und die Person wird dies auch bemerken. Ich finde im Sommer sind T-Shirts die perfekte Wahl, di...
von TexxMexx
23.05.2018, 11:27
Forum: Sport
Thema: Nicht nur der Sieg zählt
Antworten: 1
Zugriffe: 1294

Re: Nicht nur der Sieg zählt

Naja, Wetten gewinnt man natürlich wenn man richtig setzt, egal bei welchem Anbieter. Aber ein Wettbonus ist eben ein Geschenk, bei dem es echt blöd ist, ihn nicht mitzunehmen, dementsprechend hat dein Freund natürlich recht, weil man so eine Möglichkeit nicht verschenken sollte. Du kannst dir ja ei...
von TexxMexx
23.05.2018, 11:20
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade für Musik?
Antworten: 2002
Zugriffe: 242338

Re: Was hört ihr gerade für Musik?

Coldplay - Nobody said it was easy
von TexxMexx
23.05.2018, 11:18
Forum: PC & Games
Thema: Wie lange zocken ist "normal"?
Antworten: 0
Zugriffe: 3516

Re: Wie lange zocken ist "normal"?

Ich persönlich denke, dass Kinder so wenig Zeit wie möglich vor dem Bildschirm verbringen sollten. Da gibt es ja auch massig Forschung dazu, die das auch bestätigt!
von TexxMexx
15.05.2018, 10:11
Forum: Politik
Thema: PKV und Psychotherapie geht das?
Antworten: 0
Zugriffe: 5743

Re: PKV und Psychotherapie geht das?

Das würde mich doch sehr wundern, wenn die PKV dich ablehnen würde. Wahrscheinlicher wäre eher ein Beitragszuschlag, d.h. erhöhte Kosten für dich. Was du wirklich auf keinen Fall machen solltest, ist zu lügen! Die private Krankenversicherung wird deine Beitragshöhe schließlich auch anhand deiner bis...
von TexxMexx
15.05.2018, 10:03
Forum: Esoterik
Thema: Orgonakkumulator oder spirituelle Kabine
Antworten: 1
Zugriffe: 3129

Re: Orgonakkumulator oder spirituelle Kabine

Funktioniert so ein Ding denn wirklich? Das ist doch nicht erwiesen, oder?
von TexxMexx
15.05.2018, 10:02
Forum: Gespräche / Talk
Thema: Irgendein Admin missbraucht sein Amt!
Antworten: 6
Zugriffe: 3662

Re: Irgendein Admin missbraucht sein Amt!

Textus hat geschrieben:...aber Admins sind doch irgendwie auch nur Menschen, oder? :roll:
Ja.. Und Machtmissbrauch ist bei Menschen nun einmal ganz normal!
von TexxMexx
26.04.2018, 09:37
Forum: Gespräche / Talk
Thema: habt ihr Abitur?
Antworten: 2
Zugriffe: 2639

Re: habt ihr Abitur?

Alles klaro, dankeschön! Ich werde es versuchen!