Die Suche ergab 25 Treffer

von HH-Anja
19.09.2005, 00:47
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Die TEXXLAND Wahlumfrage!
Antworten: 70
Zugriffe: 33807

@Mirry: Also, du denkst, wenn du nicht wählst, und eine ungültige Stimme, ist für mich keine Beteiligung an der Wahl, abgibst, dass du dann dem demokratischen Gedanken etwas Gutes tust? Demokratie hat auch was mit Eingeständnissen zu tun. Eine Koalition ist z.B. immer von Eingeständnissen geprägt. U...
von HH-Anja
17.09.2005, 23:56
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Die TEXXLAND Wahlumfrage!
Antworten: 70
Zugriffe: 33807

Also, ich werde bestimmt etwas weit ausholen, da ich auch nicht alle Beiträge auf den letzten 3 Seiten gelesen habe. Dies werde ich allerdings noch nachholen. ich glaub keine partei bringts so richtig, aber aus trotz extrem zu wählen (linke-PDS oder NPD/DVU) ist zu dumm um wahr zu sein. wenn man nic...
von HH-Anja
20.08.2005, 22:10
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Weltjugendtag in Köln
Antworten: 10
Zugriffe: 6600

es ist ein toller tag auf den alle stolz sind denn hier kommen mal wieder menschen zusammen um sich für einen positiven zweck zu treffen ...... Tolle Tage sowas? Ist doch eine Massenveranstaltung bei der eine Person "göttisch" verehrt wird, wobei die Massen schon Wochen vorher heiß gemacht werden, ...
von HH-Anja
11.08.2005, 21:14
Forum: Politik
Thema: Stoiberäußerungen - Genickbruch für Merkel??
Antworten: 11
Zugriffe: 6738

Nun, ich glaube, dass ich den Hintergrund ganz richtig sehe. Her hat geäußert, was er auch denkt. Normalerweise sagt man soetwas nicht, aber hier handelt es sich um einen "frustrierten" Ede, der 2002 schon ein Glas Champagner geöffnet hatte! Seine direkte Aussage ist: Die Bundesbürger der neuen Bund...
von HH-Anja
11.08.2005, 18:06
Forum: Politik
Thema: Stoiberäußerungen - Genickbruch für Merkel??
Antworten: 11
Zugriffe: 6738

Stoiberäußerungen - Genickbruch für Merkel??

Nun, nicht nur, dass Ede Stoiber die Unions-Kanzlerkandidatin Merkel mit der hoch angesetzten 45%-Marke sehr stark unter Erfolgsdruck setzt und damit schon im vorhinein demontiert - er selber erreichte 2002 als Kanzlerkandidat gerade einmal 38% - nun zeigt er auch die "Neue Ehrlichkeit" der CDU/CSU,...
von HH-Anja
23.01.2005, 20:11
Forum: Politik
Thema: ausländerfeindlichkeit
Antworten: 141
Zugriffe: 41420

aber darüber möchte keiner reden, warum auch ist ja viel einfacher nur die nazis waren die mörder!!! das ist definitiv falsch . in der DDR sind leute spurlos verschwunden. und die DDR hat teilweise sogar alte KZs übernommen. nur das jetzt keine juden mehr drin inhaftiert waren, sondern querdenker, ...
von HH-Anja
21.01.2005, 19:03
Forum: Politik
Thema: ausländerfeindlichkeit
Antworten: 141
Zugriffe: 41420

Ich bin und stehe für Toleranz. Sei es andere soziale Schichten, Ausländer, andere Religionen, andere Sitten, ...

Alles egal. Wir sind die Menschen auf dieser Welt und müssen zusammenhalten um für unsere Kinder diese zu erhalten und zu bewahren!!
von HH-Anja
20.01.2005, 19:49
Forum: Politik
Thema: ausländerfeindlichkeit
Antworten: 141
Zugriffe: 41420

Ich verabscheue Ausländerfeindlichkeit zu tiefst. Näheres möchte ich hier nicht ausführen. Besonders auf meinen Reisen in Frankreich und Großbritannien wurde ich angesprochen, ob ich ein verfluchter deutscher Nazi sei. Unser "Rassenhass" in der deutschen Geschichte und die Entfesselung der Gewalten ...
von HH-Anja
19.01.2005, 17:51
Forum: Foren-Spiele
Thema: Wortkettenspiel
Antworten: 4998
Zugriffe: 312849

Kontrollausweis
von HH-Anja
15.01.2005, 20:34
Forum: Foren-Spiele
Thema: Wortkettenspiel
Antworten: 4998
Zugriffe: 312849

Mathematikprüfung
von HH-Anja
13.01.2005, 08:13
Forum: Foren-Spiele
Thema: Mal durchzählen!!!
Antworten: 4926
Zugriffe: 333402

18
von HH-Anja
12.01.2005, 18:11
Forum: Politik
Thema: Spende
Antworten: 121
Zugriffe: 38460

Genau, friedlich demonstrieren für Toleranz, Frieden und Gerechtigkeit.
von HH-Anja
12.01.2005, 18:10
Forum: Foren-Spiele
Thema: Wortkettenspiel
Antworten: 4998
Zugriffe: 312849

Zuckerdose
von HH-Anja
11.01.2005, 22:36
Forum: Politik
Thema: Spende
Antworten: 121
Zugriffe: 38460

Ging halt schlecht '91? :wink:

In der USA-Frage muss ich dir vollzustimmen. Schönes Land und Leute auch ok, manchmal zu national, aber nett und gastfreundlich.

Da gehen wir zusammen in Meissen demonstrieren. Können uns ja ein bisschen besser kennenlernen!?
von HH-Anja
11.01.2005, 21:53
Forum: Politik
Thema: Spende
Antworten: 121
Zugriffe: 38460

So, also ich spende auch und engagiere mich für benachteiligte Menschen in Dresden. Es gehört dazu seinen Mitmenschen zu helfen und sie zu unterstützen. Deswegen sollte man auch nachhaltig spenden. Ich kaufe und verschenke jedes Jahr "Aktion Mensch Lose". Ich finde es sehr praktsich, besonder wenn a...