Die Suche ergab 7 Treffer

von Amelie77
01.02.2011, 18:19
Forum: Wahre Liebe
Thema: Gibt es die Liebe die ein ganzes Leben lang bleibt?
Antworten: 8
Zugriffe: 8013

Re: Gibt es die Liebe die ein ganzes Leben lang bleibt?

Ich befürchte du hast Recht Ramgeis. Wenn man jünger ist denkt man immer das es die eine Liebe gibt. Doch ich finde man merkt immer mehr das die wahre leiebe sehr weit von allen hollywood-märchen entfernt ist. Es ist vielmehr ein sich Verstehen, kompromisse machen und gemeinsame ziele teilen. Die er...
von Amelie77
01.02.2011, 18:13
Forum: Kochen
Thema: Also ,jetzt wird gekocht !
Antworten: 195
Zugriffe: 61056

Re: Also ,jetzt wird gekocht !

Kürbis-weisswein Risotto

ist eigentlich ein herbstrezept, aber ich mag es sehr. Man dünstet Scharlotten in Butter gibt das Kürbisfleisch und den Reis dazu, dann gisst man das ganze mit Rinderbrühe und Weisswein ab und rührt ca. eine halbe Stunde. Dann gibt man 150 gr. Parmesan dazu. Sehr lecker!
von Amelie77
01.02.2011, 18:00
Forum: Diverses
Thema: Wie seid Ihr wenn Ihr echt betrunken seid?
Antworten: 16
Zugriffe: 8058

Re: Wie seid Ihr wenn Ihr echt betrunken seid?

Ja, mir geht es genauso. Ich rede unglaublich viel, was aber auch gefährlich sein kann, denn die Ehrlichkeit ist nicht immer angebracht. ausserdem werde ich immer sehr schmusig, was auch die eine oder andere Konsequenz haben kann ;)
von Amelie77
01.02.2011, 17:50
Forum: Bücher
Thema: Max Frisch
Antworten: 4
Zugriffe: 4088

Re: Max Frisch

Nein, leider noch nicht, aber ich liebe Homo Faber. Max Frisch hat einfach eine einzigartige Art zu schreiben. ausserdem finde ich die Vielschichtigkeit und Tiefgründigkeit des Buches unglaublich!
von Amelie77
01.02.2011, 17:48
Forum: Musik
Thema: welche ist eure deutsche Lieblingsband? ...
Antworten: 43
Zugriffe: 31442

Re: welche ist eure deutsche Lieblingsband? ...

Also meine liebste deutsche Band ist immer noch Freundeskreis. vielleicht war ihre zeit eine der besten meines lebens war ;)
aber auch mia mag ich, ihre songs haben viel kraft, vorallem "tanz der moleküle".
von Amelie77
31.01.2011, 17:44
Forum: Kino & TV
Thema: Kultige Kinofilme
Antworten: 23
Zugriffe: 12623

Re: Kultige Kinofilme

Also die absoluten Mädchen Kultfilme sind "Pretty Woman", "Dirty dancing" und "LaBoum" für mich. Aber naätürlich gehören auch "the Bis Lebowski" und "Pulp fiction" zu den Kultfilme der 90 Generation :)
von Amelie77
30.01.2011, 23:42
Forum: Gespräche / Talk
Thema: schlecht in der schule was soll man tun???
Antworten: 19
Zugriffe: 13396

Re: schlecht in der schule was soll man tun???

Ich glaube wirklich, dass jeder wenn er eine gewisse struktur in sein lernen bringt die schule schaffen kann. feste zeiten haben mir immer geholfen. nach der schule hausaufgaben machen und sich danach etwas schönes vornehmen. und das mit konsequenz.