Die Suche ergab 1830 Treffer

von rastasista
08.06.2009, 17:30
Forum: Chatter / User
Thema: Sonstige Bilder von Gegenständen oder anderen Sachen
Antworten: 148
Zugriffe: 36765

Ich muss dazu sagen, ich hab das Alles gar nicht mitgelesen außer zum Anfang... Oo ... naja..
von rastasista
30.05.2009, 01:45
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Die TEXXLAND Wahlumfrage!
Antworten: 70
Zugriffe: 33443

Guido Westerwelle ist ein Schleimer, der seinesgleichen sucht. Abgesehen davon würde er anderen aber immer genau dann in den Rücken fallen, wann ihm das passt. Da haste dann vielleicht die Freiheit , dass du auch nicht mehr hast als vorher , sondern allerhöchstens weniger..

..das ist doch großartig!
von rastasista
28.05.2009, 00:00
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Die TEXXLAND Wahlumfrage!
Antworten: 70
Zugriffe: 33443

Naja .. Merkel freut sich halt über Fußball , labert n bissel und das wars auch schon XD

Aber so ist das nun mal ;)
von rastasista
08.05.2009, 17:25
Forum: Politik
Thema: Paintball soll verboten werden
Antworten: 7
Zugriffe: 6115

Lol ... das arme Räuber und Gendarm..... Hühnchen und Koch... und jetzt kommts richtig derbe: Wer hat Angst vor schwarzen Mann? Das hat sicher rassistische Hintergründe! *lol Albern. Vielleicht sollten wir mal dafür sorgen, dass im Gesamt gezielt Sozialarbeiter und/oder Psychologen, meinetwegen auch...
von rastasista
07.05.2009, 21:39
Forum: Musik
Thema: Wacken steht vor der Tür..
Antworten: 5
Zugriffe: 3970

Selbst ich kenn Volbeat.
von rastasista
21.04.2009, 01:35
Forum: Chatter / User
Thema: GEBURTSTAGKINDER
Antworten: 580
Zugriffe: 129154

Danke schön :)
von rastasista
18.04.2009, 12:42
Forum: Philosophie
Thema: Wo war Gott in Auschwitz?
Antworten: 24
Zugriffe: 13122

Du verstehst das Prinzip ja nicht , dass ich bloß sagte dass man es nicht generell verteufeln kann , weil das ganz einfach auf die heutige Zeit nicht vollkommen zutrifft. Du sagst ja auch nich Krankenhäuser sind scheiße, nur weil da mal Menschen ungewollt umkommen, im Prinzip ist das sogar das Gleic...
von rastasista
14.04.2009, 01:13
Forum: Philosophie
Thema: Wo war Gott in Auschwitz?
Antworten: 24
Zugriffe: 13122

Ich zieh mir den Katholikenschuh mit Sicherheit nicht an. Was für Ausfälle gegen Juden? Abgesehen davon ist das, was mich am meisten an denen nervt, dass du nie sagen darfst, dass sie auch nur irgendwas falsch machen, weil du dann ja gleich Antisemit bist... obwohl das gar nicht der Fall ist. Total ...
von rastasista
11.04.2009, 03:12
Forum: Philosophie
Thema: Wo war Gott in Auschwitz?
Antworten: 24
Zugriffe: 13122

Lol ... Unterscheide bitte zwischen römisch-katholisch und evangelisch. Mit dem Scheiß den du da beschreibst hat MEINE Kirche nichts zu tun. Ob Tiere nun ne Seele haben oder nicht sei dahin gestellt. Rein theoretischerweise kann man nicht mal sagen ob dass was wir haben Seele genannt werden kann. Du...
von rastasista
08.04.2009, 23:05
Forum: Philosophie
Thema: Wo war Gott in Auschwitz?
Antworten: 24
Zugriffe: 13122

Ja aber das hat nichts mit den Sachen heutzutage zu tun und es is ja wohl ma nich so als würden andere Religionen / Kulturen / Regierung ( you name it .. ) nich ähnlich Schlimmes veranstaltet haben.. Man kann nichts per se verteufeln, auch nicht die Kirche.
von rastasista
08.04.2009, 01:15
Forum: Philosophie
Thema: Wo war Gott in Auschwitz?
Antworten: 24
Zugriffe: 13122

Nietzsche war auch son Vogel , der mir in meiner Schulzeit auf die Omme ging. Ganz ehrlich ... Gott ist tot. Das beweißt dann eigentlich nur, dass er als Konzept ja hätte existieren müssen, um tot zu sein. Gott ist viel mehr etwas , das wir werden erklären noch begreifen können, noch beweisen oder v...
von rastasista
06.04.2009, 01:24
Forum: Wahre Liebe
Thema: Chatbeziehungen
Antworten: 69
Zugriffe: 37768

Deswegen hab ich mit meinem Ex keinen Kontakt mehr und ihn auch aus sämtlichen Listen geschmissen... muss mir das echt nich antun seine Taten zu beobachten... Vielleicht werd ich ihn eines Tages mal wieder kontaktieren weil wir doch gute Freunde waren , vielleicht aber auch nicht. So tuts zwar am An...
von rastasista
20.03.2009, 17:52
Forum: Wahre Liebe
Thema: Chatbeziehungen
Antworten: 69
Zugriffe: 37768

Bitte :D Gern Geschehen .. ich werde erwähnt *freu :D
von rastasista
16.03.2009, 02:50
Forum: Chatter / User
Thema: halli hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 3231

Hallo! Nett , dich kennenzulernen!
von rastasista
19.02.2009, 23:21
Forum: Diverses
Thema: Wie seid Ihr wenn Ihr echt betrunken seid?
Antworten: 16
Zugriffe: 7795

Ich fange an zu reden und dann geht es weiter und ich werde lustig und wenn ich richtig blau bin werd ich traurig.