Die Suche ergab 15 Treffer

von alles
16.05.2008, 20:51
Forum: Flirt
Thema: @ Frauen: Warum verhalten sich Frauen so?
Antworten: 7
Zugriffe: 5925

Tjaja

Tja, meine Sorge ist folgendermaßen. Ja, ich mag sie und ich will auch, dass sie mich mag. Aber wenn man in den Zustand ist, wo man sich wünscht, dass der andere einen auch mag, dann verfällt man allzu leicht in einer Situation, wo man vieles zu seinen eingenen Gunsten auslegt. Am Ende ist es vielle...
von alles
13.05.2008, 10:09
Forum: Flirt
Thema: @ Frauen: Warum verhalten sich Frauen so?
Antworten: 7
Zugriffe: 5925

Kurzfassung

Naja, sorry übrigens für den langen Text, der ist eigentlich in verschiedenen Erkenntnisstadien entstanden. Hier die Kurzfassung: könnt ihr mir das verhalten dieses mädchens erklären? was hat es zu bedeuten, wenn man immer das gefühl hat von einen mädchen beobachtet zu werden und wenn man sich zu ih...
von alles
09.05.2008, 19:28
Forum: Flirt
Thema: @ Frauen: Warum verhalten sich Frauen so?
Antworten: 7
Zugriffe: 5925

@ Frauen: Warum verhalten sich Frauen so?

könnt ihr mir das verhalten dieses mädchens erklären? was hat es zu bedeuten, wenn man immer das gefühl hat von einen mädchen beobachtet zu werden und wenn man sich zu ihr umdreht, schaut sie entweder verstohlen weg oder tut so als würde sie ganz woanders hinschauen (merkwürdig ist aber, dass zwar i...
von alles
19.10.2006, 21:51
Forum: Flirt
Thema: körpersprache deuten
Antworten: 18
Zugriffe: 18644

heul

:cry: :cry: :cry:

Ich hab sie angeschrieben und nun schreibt sie mir gar nicht mehr zurück

:cry: :cry: :cry:
von alles
06.09.2006, 22:14
Forum: Flirt
Thema: inoffiziellen Verhaltenskodex unter Frau in Umgang mit Mann?
Antworten: 22
Zugriffe: 13740

Naja, dazu muß ich sagen, daß ich keine typische Frau bin und deswegen die Männer vielleicht besser verstehe... ich ahne etwas.. :shock: . wage es aber nicht auszusprechen...ich vermute weiter, dass Xana dich persönlich kennen muss...stimmts? ich hab recht nicht?!? Ich voll den hohen EQ ey! Heimlic...
von alles
06.09.2006, 19:48
Forum: Flirt
Thema: inoffiziellen Verhaltenskodex unter Frau in Umgang mit Mann?
Antworten: 22
Zugriffe: 13740

lööööööööööööööööööööööl Behebung männlicher und weiblicher Mißverständnisse....ich glaube, daß das selbst Gott nicht kann....*lmw Was soll ich Dir sagen??? Schildere mir Dein Problem genauer...vielleicht kann ich dann helfen...*lach Ich bezog mich auf diesen Zweizeiler von dir: Jedenfalls können d...
von alles
06.09.2006, 19:32
Forum: Flirt
Thema: körpersprache deuten
Antworten: 18
Zugriffe: 18644

das gleiche Problem nur anders

so.... es geht jetzt um immer noch das gleiche Mädchen, das ich mit X bezeichnen will. (die Story ist a bissl älter aber sie dauert bis heute an) Da sie ein so liebes Mädchen ist und mich scheinbar nichtsdestotrotz - trotz der Hand-Geschichte - mag, hat sie mir versprochen per Mail alte Prüfungsunte...
von alles
06.09.2006, 16:29
Forum: Flirt
Thema: inoffiziellen Verhaltenskodex unter Frau in Umgang mit Mann?
Antworten: 22
Zugriffe: 13740

ahhhh!

Jedenfalls können die Frauen damit besser spielen als die Männer. Und sie wissen genau, wie man Männer dazu bekommt, daß diese nicht die Lust verlieren. AHA! Du hast meine Neugier geweckt. Und wenn du sowieso viel darüber schreiben kannst, kannst du mir ja auch sagen, welche Strategie Frau beim Man...
von alles
06.09.2006, 12:14
Forum: Flirt
Thema: inoffiziellen Verhaltenskodex unter Frau in Umgang mit Mann?
Antworten: 22
Zugriffe: 13740

äh nö... ist eigentlich ein sehr nettes Mädchen mit Selbstbewusstsein und Humor. Ich hab noch nie erlebt, dass sie andere Frauen schlecht behandelt und würde es ihr auch nicht zutrauen. Das mit den Männern...nun ich traue ihrs zu, dass sie ihr auskommen findet. Und wenn sie alleine ist, nicht ungewo...
von alles
06.09.2006, 11:14
Forum: Flirt
Thema: inoffiziellen Verhaltenskodex unter Frau in Umgang mit Mann?
Antworten: 22
Zugriffe: 13740

inoffiziellen Verhaltenskodex unter Frau in Umgang mit Mann?

Gibt es unter Frauen einen inoffiziellen Verhaltenskodex in Umgang mit Mann? bemerke immer wieder, dass Frauen, obwohl sie einen zugeneigt erscheinen, ein ganz anderes Verahlten zeigen. Sie geben sich absichtlich kühl und unnahbar, wenn man sich ihnen annähert, nur um dann wieder die ganz Liebe und ...
von alles
19.07.2006, 17:48
Forum: Flirt
Thema: körpersprache deuten
Antworten: 18
Zugriffe: 18644

also so langsam mach ich mir echt gedanken bei dir.....was du dir alles denkst bei den menschen....jede noch so kleine geste, handlung etc. wird von dir analysiert und bewertet....und wenns dann ma nich passt, dann stürzt es dich inne krise...... fang doch ma an mit leben!!!!!! ja mei, ich mag sie ...
von alles
17.07.2006, 13:48
Forum: Flirt
Thema: körpersprache deuten
Antworten: 18
Zugriffe: 18644

deuten

so jetzt noch mal eine Frage. Das gleiche Mädchen, welches mir noch am Freitag gesagt hat, dass sie mir etwas per Mail schicken wollte, hat bis heute (Montag) immer noch nicht geschickt. Deutet das nun daraufhin, dass sie nur ein geringes Interesse hat? Ich meine sie selbst war es ja, die mir angebo...
von alles
17.07.2006, 08:35
Forum: Flirt
Thema: körpersprache deuten
Antworten: 18
Zugriffe: 18644

deuten

das mit den Ohrläppchen an sich ist kein Signal, aber jedes "sich-selbst-anfassen" ist ein Signal. Sie hat, während sie mal mit mir gerdet hat auch mal ihre Hand stützend auf ihrem Kinn gelegt. Aber darauf gebe ich nicht viel, weil ich manchmal beim Reden meinen Kinn auch anfasse, um besser nachdenk...
von alles
13.07.2006, 20:17
Forum: Flirt
Thema: körpersprache deuten
Antworten: 18
Zugriffe: 18644

körpersprache

und von wegen der "typischen" flirtsignale der mädels....mal dran gedacht, dass sich mädels auch einfach nua ma so die haare hinta die ohren streichen, weil sie vllt stören??? oder auch einfach nua ma so lachen????.... aber nicht in diesen Zusammenhang. Die Situation in der ich mit ihr unterhalten ...
von alles
13.07.2006, 18:34
Forum: Flirt
Thema: körpersprache deuten
Antworten: 18
Zugriffe: 18644

körpersprache deuten

Hallo, sagt mal kennt Ihr das vielleicht auch? Man glaubt ein Mädchen wäre an einem interessiert und man beobachtet die typischen Flirtsignale (an den Haaren streichen; ans Ohrläppchen zupfen, wenn man mit ihr redet; Haarsträhne hinter den Ohren kämmen; offenes Lächeln; Erröten wenn man sich ihr näh...