Die Suche ergab 24 Treffer

von nitewalker
28.02.2007, 18:45
Forum: Politik
Thema: Einschränkung von rechten Parteien?
Antworten: 26
Zugriffe: 16991

@Rasta: Gut recherchiert und (größtenteils) richtig (wenn auch emotional, aber das ist wohl verständlich) interpretiert. @Canallie: 1. "Rückgang unserer Sprache" - Sprache hat sich immer entwickelt & wird sich immer entwickeln. Lies mal Deinen Beitrag ein zweites Mal und streich mit Hilfe eines etym...
von nitewalker
20.02.2006, 16:00
Forum: Wahre Liebe
Thema: Liebe ist...
Antworten: 676
Zugriffe: 139667

Liebe ist ...

... der Entschluß, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen. (Otto Flake)
von nitewalker
11.02.2006, 20:10
Forum: Wahre Liebe
Thema: Liebesgedichte
Antworten: 1452
Zugriffe: 195950

*.* dedicated to my soulsister *.*


I held a jewel in my fingers
And went to sleep
The day was warm, and winds were prosy
I said, "Twill keep"

I woke - and chide my honest fingers,
The Gem was gone
And now, an Amethyst remembrance
Is all I own

(Emily Dickinson)

:cry: & gone
von nitewalker
05.02.2006, 19:39
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade für Musik?
Antworten: 2002
Zugriffe: 268655

Connie Smith - Seattle The bluer skies you've never seen than in Seattle And the hills are greenest green in Seattle Like a beautiful child growing up being wild Full of hopes and full of fears, full of laughter, full of tears Full of dreams for lasting years, in Seattle, in Seattle Good luck 4 Supe...
von nitewalker
20.01.2006, 07:04
Forum: Flirt
Thema: Flirten?Ja .allso dann legt mal los
Antworten: 29
Zugriffe: 22068

einfach mal auf der startseite auf den button mit chat klicken und dann noch nen raum auswählen und schon bist drin !!!!!!!! ganz einfach.... Dann einfach mal auf der Chatterliste rechts "mine" auswählen und PV anklicken und schon biste wieder draußen. noch viel einfacher.... *ROTFLMAOWTIME (rollin...
von nitewalker
13.01.2006, 21:51
Forum: Wahre Liebe
Thema: Liebe ist...
Antworten: 676
Zugriffe: 139667

Liebe ist...

...auch Kummer

- doch man/frau erkennt danach besser, was im Leben wichtig ist

- entdeckt sich selbst neu

- lernt, die Bedürfnisse des anderen zu sehen

- erlebt tiefe Gefühle
von nitewalker
12.01.2006, 16:26
Forum: Wahre Liebe
Thema: Liebe ist...
Antworten: 676
Zugriffe: 139667

Liebe ist... ...Vertrauen, das Besitzdenken ausschließt/auszuschließen versucht (schwierig, ich weiß) ...Eifersucht als Ansporn, nicht als Grund für Depression & Verärgerung (noch etwas schwerer) ...Anerkennung und Akzeptanz, also keine Veränderung des Partners, sondern nur der eigenen Person ...off...
von nitewalker
11.01.2006, 11:46
Forum: Wahre Liebe
Thema: Liebe ist...
Antworten: 676
Zugriffe: 139667

liebe ist ...

... den anderen Partner ohne einen bestimmten Grund in den Arm zu nehmen. (((soultwin)))
von nitewalker
18.12.2005, 10:52
Forum: Wahre Liebe
Thema: Liebe ist...
Antworten: 676
Zugriffe: 139667

Wahre Liebe fordert nicht,
wahre Liebe gibt.
Sie ist ein Entgegenkommen,
ein Geben,
aber auch ein Annehmen.
Wahre Liebe ergreift nicht Besitz,
sondern gibt Freiheit.

Marie v. Ebner-Eschenbach
von nitewalker
18.12.2005, 01:10
Forum: Bücher
Thema: Ich lese . . . .
Antworten: 51
Zugriffe: 34473

<~~~liest gerade "Dead End" von Manuela Martini. (Obwohl es eigentlich als Weihnachtsgeschenk gedacht war.) :lol:
von nitewalker
16.12.2005, 11:51
Forum: Diverses
Thema: Chat Abkürzungen
Antworten: 12
Zugriffe: 9977

noob = newbie (Neuling) in abwertender Bedeutung
von nitewalker
20.11.2005, 18:58
Forum: Wahre Liebe
Thema: Liebe ist...
Antworten: 676
Zugriffe: 139667

Liebe ist...

...der Austausch zweier Phantasien und die Berührung zweier Hautschichten.
(Nicolas Chamfort)
von nitewalker
27.09.2005, 19:59
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Die TEXXLAND Wahlumfrage!
Antworten: 70
Zugriffe: 38279

Hey, ihr zwei, keep cool.

Die Wahlen sind vorbei, die SPD hat es nicht geschafft zu überzeugen, die CDU auch nicht, die Linken haben zu viel Stimmen bekommen (IMHO), wer Kanzler(in) wird, würfelt man/frau aus...

Nitewalker 8)
von nitewalker
19.09.2005, 17:00
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Die TEXXLAND Wahlumfrage!
Antworten: 70
Zugriffe: 38279

Wenn du wissen willst woher ich das mit den Connections zwischen Bush und den Ölkonzernen habe, dann les Michael Moore Bücher, da steht das alles drin. @rasta: Ich kenne die Bücher von Michael Moore auch. Um aber eine ausgewogenere Sicht auf Mr. Moore und seine Argumentation zu bekommen, mal ein Bu...
von nitewalker
17.09.2005, 19:37
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Die TEXXLAND Wahlumfrage!
Antworten: 70
Zugriffe: 38279

@rasta: kommt darauf an, was Du unter christlich verstehst: - Karl der Große ließ 782 etwa 4 500 Sachsen, die sich nicht zum Christentum bekehren lassen wollten, den Kopf abschlagen. - Schlacht von Belgrad im Jahr 1456: etwa 80 000 Türken wurden hier abgestochen. - 15. Jahrhundert in Polen: Christli...