Die Suche ergab 266 Treffer

von texxigirl
17.10.2007, 21:16
Forum: Foren-Spiele
Thema: Filmzitate raten...
Antworten: 138
Zugriffe: 42504

Cher, hast du eine Ahnung wie spät es ist?"
"Dady, zu diesem Outfit passt nun wirklich keine Uhr!"
das ist aus den film "cueless"

nächster Film:

"ich werd ihn Schwibel Schwabel nennen und er wird mein kleiner Schwabel sein " :wink:
von texxigirl
08.02.2006, 08:08
Forum: Diverses
Thema: Knochenmarkspende
Antworten: 7
Zugriffe: 5965

hallo dargo!


ich habe leider B Rh pos (D pos) !
von texxigirl
05.02.2006, 11:42
Forum: Flirt
Thema: Aggressiv Flirten - Frauen ansprechen, begeistern und verfüh
Antworten: 12
Zugriffe: 12653

also aggresives filrten wie soll denn das gehn .....! macht mal vor bitte :shock:
von texxigirl
05.02.2006, 10:15
Forum: Gespräche / Talk
Thema: ratlos- hoffnungslos- gleichgültig?
Antworten: 5
Zugriffe: 5820

achso ja das wollt ich auch noch los werden ... wie kommen jugendliche in amerika auf die idee sich von einer leiter auf ein tisch fallen zulassen der mit hunderten von reizzwecken bestückt und der vater steht daneben und guck noch zu ..... dann filmen sie das und machen ein wetbewerb dauraus wer si...
von texxigirl
05.02.2006, 09:53
Forum: Gespräche / Talk
Thema: ratlos- hoffnungslos- gleichgültig?
Antworten: 5
Zugriffe: 5820

ja kinder sind unsere zukumpft ..... ich liebe mein mäuschen über alles und sie ist so lieb ich will das aus ihr mal was ganz tolles wird...... aber wenn ich daran denke wenn sie in die schule kommt ....da fängt das den schon wenn ich ihr keine markenklamotten kaufen kann gruppen zwang ... ich hab a...
von texxigirl
05.02.2006, 03:36
Forum: Gespräche / Talk
Thema: ratlos- hoffnungslos- gleichgültig?
Antworten: 5
Zugriffe: 5820

ratlos- hoffnungslos- gleichgültig?

also erstmal hallo ich bin jetzt wieder öfter da, aber nicht wirklich aktiv .....! aber heut wollt ich mich mal wieder zu wort melden naja kennt ihr auch das gefühl ..... ihr wollt etwas erreichen und es klapt einfach nicht ihr tut richtig was dafür und gebt sogar einiges dafür auf arbeitet hart dar...
von texxigirl
10.09.2005, 02:18
Forum: Philosophie
Thema: sprüche, gedanken und weisheiten für das Leben!!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 4764

sprüche, gedanken und weisheiten für das Leben!!!!!

Wer sagt, es gibt sieben Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt, Reichtum ist alles, hat nie ein Kind lächeln gesehen. Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten. Wir sind stolz und überglücklich, uns für dich en...
von texxigirl
20.08.2005, 16:34
Forum: Diverses
Thema: Was macht einen menschen zum menschen?
Antworten: 9
Zugriffe: 6609

na ein mensch kann denken und handeln ......


manche tiere können das auch z.b. affen und papagei und delphine glaub ich
von texxigirl
18.08.2005, 23:46
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Weltjugendtag in Köln
Antworten: 10
Zugriffe: 6604

naja irgendwas ist ja immer ....... *lach es ist ein toller tag auf den alle stolz sind denn hier kommen mal wieder menschen zusammen um sich für einen positiven zweck zu treffen ...... und was fällt euch ein ihr beschwert euch darüber das bahn und busse überfühlt sind ....... so ist das bei solchen...
von texxigirl
16.08.2005, 22:53
Forum: Wahre Liebe
Thema: Warum geht man fremd??
Antworten: 60
Zugriffe: 40932

was hat fremdgehn mit deutschland zu tun???????? es wird über all auf der welt fremdgegangen :lol: und wir sind sicherlich nicht das land das an erster stelle steht in der staitistik *lach ich verharmlose fremdegehn nicht ich versuche es nur zu erklären und zwar von der psychologischen seite ...... ...
von texxigirl
16.08.2005, 17:59
Forum: Wahre Liebe
Thema: Warum geht man fremd??
Antworten: 60
Zugriffe: 40932

naja nun macht aber mal kein drama drauß.......... es gibt viel schlimmere dinge als fremdgehn..... und es gibt viele leute die suchen die abwechselung und lieben trozedem ihren partner...... meine meinung dazu seht das ganze mal ein bisschen lockerer ..... und versucht es mal aus ein andern blickwi...
von texxigirl
14.08.2005, 20:30
Forum: Wahre Liebe
Thema: Warum geht man fremd??
Antworten: 60
Zugriffe: 40932

tja man kann es sehn wie man will..... und jeder soll es für sich ausmachen.....! und wenn fremdgehn eine sünde ist naaa tol..... ich für mein teil bin noch nie fremdgegangen und wurde auch noch nie betrogen...... aber ich kann auch nie versprechen das ich für immer treu sein werde.... nehemen wir m...
von texxigirl
14.08.2005, 02:30
Forum: Wahre Liebe
Thema: Warum geht man fremd??
Antworten: 60
Zugriffe: 40932

ich hab schon öfter in meien freundeskreis die erfahrung gemacht... das sich viele obwohl sie einen patner haben und ihn lieben , sich nach andern leuten umschaun und auch mit ihnen flirten
von texxigirl
14.08.2005, 00:28
Forum: Wahre Liebe
Thema: Warum geht man fremd??
Antworten: 60
Zugriffe: 40932

hmm wenn man jemanden liebt dann denkt man man kann ihn auch besitzen... aber das ist falsch man sollte sich den freiraum lassen... und auch verzeihn und verstehn ..... das einzigste was dabei strört ist die eifersucht ansonten wäre doch fremdgehn gar nicht so schlim, oder? was ist denn für euch eig...
von texxigirl
22.07.2005, 21:40
Forum: Kino & TV
Thema: Kinderfilme
Antworten: 121
Zugriffe: 44859

he he du bist en drops :lol: