Die Suche ergab 24 Treffer

von Teich
27.08.2004, 22:22
Forum: Musik
Thema: Hit oder Shit!
Antworten: 495
Zugriffe: 101465

Shit, die band ist echt krank, nähen nem Teddy Organe und Schweinsnasen an.
Within Temptatin, Mother Earth

MfG Teich
von Teich
16.05.2004, 22:24
Forum: Philosophie
Thema: Was ist Gott, wo ist Gott...
Antworten: 101
Zugriffe: 43829

Zitat Texxigirl: teich bleib mal beim punkt ... Das bin ich. das hat doch gar kein sinn was du da schreibst ... Eine sehr gewagte Behauptung, kannst du sie auch mit Argumenten untermauern? ... wenn du hier immer mit deinen vielen fremdwörtern kommst verliert man auch schnell den überblick ..... vers...
von Teich
15.05.2004, 21:52
Forum: Philosophie
Thema: Was ist Gott, wo ist Gott...
Antworten: 101
Zugriffe: 43829

Zitat Texxigirl: aber habt ihr schon mal dran gedacht das gott uns die welt geschenkt hat und wir das beste draus machen sollen was wir aber machmal nicht auf die reihe kriegen .. wenn man betrachtet was der mensch schon alles zerstört hat!!! Aha, ist ja interressant, aber wo ist denn da die Grenze?...
von Teich
15.05.2004, 21:27
Forum: Wissenschaft
Thema: IQ Test ?
Antworten: 40
Zugriffe: 27293

Zitat Mirry: dan nfrag ich mich aber ob jemande der über sein handeln nicht nachdenk und einfach so anderen schmerzen zufügt, nicht doch etwas unterbelichtet ist. den so viel inteligenz sollte jeder haben, oder? Na, der IQ sagt nicht wirklich viel aus, vor allem aber überhaupt Nichts über die Mensch...
von Teich
06.05.2004, 22:59
Forum: Wissenschaft
Thema: IQ Test ?
Antworten: 40
Zugriffe: 27293

Zitat Rastasista: Ich glaube manchmal ich leide an einem Aufmerksamkeitsdefizit. Hab das nie untersuchen lassen. In meinem Kopf ist Platz für so vieles, aber für die leichtesten Sachen nicht. Hm, ich bin auch ab und zu in manchen banalen Dingen vergesslich, aber früher war das noch viel Schlimmer. I...
von Teich
06.05.2004, 22:38
Forum: Wissenschaft
Thema: IQ Test ?
Antworten: 40
Zugriffe: 27293

Zitat Mirry: und zum sog. disskusionstalent. ist dir noch gar nicht der gedanke gekommen das es auch an dir liegen könnte? das du für mich vielleicht kein interesanter diskussionspartner bist? denn sieh mal, was deine kommentare bisher angeht, hast du ständig was zu kritisieren, aber einen guten ver...
von Teich
06.05.2004, 21:56
Forum: Wissenschaft
Thema: IQ Test ?
Antworten: 40
Zugriffe: 27293

Zitat von Mirry: Teich, erstens ist mir egal was du mir zutraust und was nicht. ich behaupte dann einfach mal du wärest neidisch. du kennst mich nicht und kannst mich nicht einschätzen, also wie willst du das dann bitte begründen? nur weil ich nihct so gut schreiben kann wie du es können willst? dar...
von Teich
06.05.2004, 21:11
Forum: Philosophie
Thema: Was ist Gott, wo ist Gott...
Antworten: 101
Zugriffe: 43829

Zitat Mirry: und in der antiken römischen philosophie war es Jupiter und bei den griechen war es Zeus. und wer schleudert jetzt die blitze? Und bei den Maya war das der Göttervogel Phönix, kann das sein? Das mit Jupiter wusste ich nicht, ich weiss nur das Diana die Göttin der Verführung und der Jagt...
von Teich
06.05.2004, 15:18
Forum: Wissenschaft
Thema: IQ Test ?
Antworten: 40
Zugriffe: 27293

So hab mich doch mal breitschlagen lassen. Immerhin 104, na bin schon ne weile aus der Schule, daher hatte ich mit vielen enlischen Fragen so meine Probleme, aber man kann davon ausgehen, das dieser Test sowieso ziemlich am tatsächlichen IQ vorbeigeht. Mirry, bei aller Liebe aber ein IQ von 142 trau...
von Teich
06.05.2004, 14:43
Forum: Philosophie
Thema: Was ist Gott, wo ist Gott...
Antworten: 101
Zugriffe: 43829

Zitat von Mirry: ja bin ich. na und? haste jetzt nen problem damit? macht es dir spass ständig auf mir rumzuhacken? du alter besserwisser Ohne Worte. Sag mal kann das vielleicht sein, das du krankhaft kolerisch bist? Zitat Tyon: Naja,warte mal,stimmt ja,es muss natürlich einen Gott geben,wer macht d...
von Teich
03.05.2004, 01:02
Forum: Diverses
Thema: Gibt es Dumme Fragen ?
Antworten: 18
Zugriffe: 15832

Warum ist die Banane Gelb? Warum stellen wir eigentlich so viele Fragen, wenn wir doch wissen, das ihre Antworten immer nur neue Fragen aufwerfen? Was liegt hinter dem Köllner Dom? Wieso laufen eigentlich alle Zeiger einer Uhr immer nach links? Wieso haben wir, wenn wir Quark mit rechtsdrehenden Mil...
von Teich
03.05.2004, 00:41
Forum: Philosophie
Thema: Was ist Gott, wo ist Gott...
Antworten: 101
Zugriffe: 43829

Ja Sam, du bist auf dem richtigen Weg, in etwa so wie du waren meine Gedankengänge auch mal. Was ist Gott, was ist der Mensch? Wo gehen wir hin? Wo kommen wir her? Fragen, die sich die Menschen seit Anbeginn der Zeit gestellt haben, aber beantworten muss sie sich doch schliesslich jeder selber. Vor ...
von Teich
20.04.2004, 22:58
Forum: Musik
Thema: Hit oder Shit!
Antworten: 495
Zugriffe: 101465

eindeutig Hit

Witt Bataillon d'Amour
von Teich
19.04.2004, 23:35
Forum: Bücher
Thema: Illumination...
Antworten: 18
Zugriffe: 14316

He, das errinnnert mich an die beiden Schatzsucherbücher "Beruf Schatzsucher" von Michael Bagnaut
und "Schweiss der Sonne, Tränen des Mondes", beide sind sehr zu empfählen.

MfG Teich
von Teich
19.04.2004, 23:31
Forum: Kino & TV
Thema: So weit die Füsse tragen
Antworten: 2
Zugriffe: 4032

So weit die Füsse tragen

Naja, wie manche schon festgestellt haben, kenne ich mich mit Filmen Musik, Schauspielern und Sängern nicht wirklich aus. Ich schaue und höre das was mich interressiert und dabei oft ziemlich spezielle Sachen. Was mich am Fernsehen interressiert ist vor allem das erstaunliche und interressante, was ...